Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:41
Morgige Tour fällt aus. Danke.
336 Meter warten auf mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:44
Wo ist Merlina?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:50
Deine beobachtete Diskussion irgendwie läuft alles so komisch bei mir? wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein BH Geist...
Och mönsch ...@der_wicht, es wurd grad spannend :(
BH-Geist ...hatten wir noch garnicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:51
so, ich werd mich mal bemühen "gleichgesinnte" zu kontaktieren bzw welche die gleiche Probleme sehen wie ich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:58
Ich hab auch nen Geist. Meine Glotze hängt und ich hab nur noch Standbild


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 00:59
lsd hilft, dann bewegt es sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:02
Zitat von tictic schrieb:so, ich werd mich mal bemühen "gleichgesinnte" zu kontaktieren bzw welche die gleiche Probleme sehen wie ich.
Ist es nicht vorteilhafter sich menschen zu suchen die erst garkeine Probleme sehen ?
Sondern irgendwie immer einen Weg aus scheinbar ausweglosen Situationen finden?
Was soll denn daran positiv sein stets nur Probleme zu fokussieren und sich dann mit "gleichgesinnten" darüber heiß zu reden und so zu verhärten. Versteh ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:03
@tic


Is dann aber so verzerrt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:06
solche Leute meiden mich und ich werd bestimmt nicht solchen hinterher rennen und bitten und betteln das sie mich doch bitte akzeptieren. @Lemniskate
also geh ich zu dehnen die mich empfangen.

warum verzehrt @Vidar300


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:07
Was soll denn daran positiv sein stets nur Probleme zu fokussieren und sich dann mit "gleichgesinnten" darüber heiß zu reden und so zu verhärten. Versteh ich nicht.


Ich auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:08
Youtube: Ripped 2 Shreds - Chloroform
Ripped 2 Shreds - Chloroform
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


uhuhuh ich bin bei allmy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:09
Zitat von tictic schrieb:solche Leute meiden mich 
Solche Leute?
Hm...warum meiden die dich denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:11
4 Idioten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:26
@Pestsau
Du glücklicher :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:29
@Lemniskate hm?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:50
@Pestsau
Nur, 4 Idioten. .. ;) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:50
@Lemniskate

Ja und?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 01:51
@Pestsau
Würg*

Was für schreckliche Töne :(

Sei doch froh das es Nur 4 sind...es geht weit schlimmer ^^


melden