Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:21
@Pestsau

:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:23
is ja auch We, in der Woche gehts mir aufen Sack, kann auch nicht nachvollzihen das man in der Woche um 3 Uhr Nachts lautstark rum "brüllen muss statt sich gesittet zu unterhalten @NoSleep


auch wenn ich kein Engel bin, jedoch wären alle so wie ich wäre die Welt besser ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:24
https://www.youtube.com/watch?v=9v2iTZSzqRg (Video: Gorilla Biscuits - Good Intentions)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:33
Youtube: Wolfgang Schäuble - Wutausbruch auf Pressekonferenz
Wolfgang Schäuble - Wutausbruch auf Pressekonferenz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...das hier!

Das Schlimme ist ja nicht, dass Schäuble seinen Staatssekretär dermaßen maßregelt, dass er seinen Job direkt an den Nagel hängen müsste!

Schlimm finde ich wie heftig die sogenannten "Pressevertreter" ihn hinrichten! Nach einem einzigen Fehler, wie wilde Tiere die darauf warten über jamenden herzufallen...Da hat die deutsche Presse sich wirklich nicht mit Ruhm besudelt....PEINLICH PEINLICH....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:41
@tic
Zitat von tictic schrieb:auch wenn ich kein Engel bin, jedoch wären alle so wie ich wäre die Welt besser ^^
Den Song mal voll laut gut hören. Spass beim Nachbarn. Das Equipment haste ja.^^


https://www.youtube.com/watch?v=k8srRWePbko (Video: Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Remix))


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:46
hör generell nur mit Headohone @NoSleep ^^ die paar mal ohne hör ich nur Zimmerlatstärke ...

bin ein Vorbildlicher Nachbar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:51
@tic

Na, ich auch. Was hast du für ein Teil und wie ist der Sound?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 03:54
teil? @NoSleep Kopfhörer oder was?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 04:04
hab meine letzten beiden gekillt, jetziger is so nen billig teil, der davor auch, hab sonst immer einen von Pioneer gehabt und immer diesen geholt wenn ich mal einen gekillt hab, Pioneer SE-DJ5000, im Vergleich zu anderen schneidet er recht schlecht ab, nutz diese Ausführung jedoch recht lang ,seit ca 10 Jahren :ask: keine Ahnung ^^, hab ihn schon 4-5 x gekauft, gefällt mir einfach und der nächste wird wieder der gleiche sein egal ob es bessere gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 04:36
Geil ist, wenn dir fremde auch noch in den Arsch treten. GFY.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 09:02
Ich hab gerade mehrere Folgen Löwenzahn geschaut und nun stehen mir die Tränchen in den Augen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 09:30
Ich wollte sie mit meiner Stimmung definitiv nicht verletzen! Tut mir leid wegen gestern....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 09:43
kkOriginal anzeigen (2,6 MB) Schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 11:31
ernsthaft, schaltet die Sonne mal ab..schon das zweite mal diese Woche.. :shot:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 13:40
Zitat von PikaPika schrieb:ernsthaft, schaltet die Sonne mal ab..schon das zweite mal diese Woche.. :shot:
Ich bin echt zu viel hier -.-
heut morgen hat se das mit mir auch gemacht ...und musste glatt an dich denken, weil...ich fand das voll schön. Frag mich warum Du nicht?! :ask:


@rooky
Was ist "GFY" ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 14:14
Wieso muss man sich echt jeden Scheiss selbst machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 14:37
Zitat von rookyrooky schrieb:"GFY"
Go fuck yourself.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2016 um 14:39
Nur noch Emos hier


melden