Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:21
@Pika
Na mal schauen was da gleich kommt.
Wahrscheinlich muss er jede einzelne Zeile mühsam in Google rein kopieren um die Rechtschreibung zu checken, weil sein 386er nicht mit Word klar kommt. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:23
Pika legt seinen Schmuck ab, doch er untertreibt maßlos
Jeder weiß, dass alle Inder immer jederzeit vollgekitscht sind - von oben bis unten!
Was ist mit dem ganzen Tempelscheiss? Jeder weiß, dass Pika immer jederzeit spinnt!
Nur Ohrringe? Pika das glaubt dir gerade keiner, jedem ist klar dass das nicht stimmt!
Du schleichst dich auf Damenklos, machst es undercover wie all deine Hometten, die Tunten?

Beatloser und abstrakter Rap?
Bombe ich mal wie ein explodierender Wal im Brackwasserhafen von Kalkutta
Schiebe dich und deine ganze Sippe mit der miserablen Gen-Auswahl noch während sie schlafen und deine fette Mutter
und euch alle zusammen ins Tal - nein lieber über eine Klippe, ganz egal hauptsache es endet für dich fatal, Nutte!
Liegst du dann mit deiner Mama auf dir drauf im Ganghes-Delta
wünschst du dir du hörtest statt dem Darmtrakt deiner Alten lieber Heltah Skeltah!
Doch das wird nix - Familie verpflichtet selbst wenn sich diese ganze Masse jetzt zu einem riesigen
genmutierten Inzestklops verdichtet und nichtmal dein kleiner Bruder auf deinen Dick verzichtet!

Probleme mit Frauen?
Habe ich nicht!
Probleme?
Habe ich nicht!
Frauen?
Habe ich nicht!
So leicht korrigiert man Jay Z
Aber das checkst du nicht, kleiner Hindi

Youtube: Heltah Skeltah - Leflaur Leflah Eshkoshka (1996)
Heltah Skeltah - Leflaur Leflah Eshkoshka (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pika


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:27
Wieso geb ich mir das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:28
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Pika legt seinen Schmuck ab, doch er untertreibt maßlos
Jeder weiß, dass alle Inder immer jederzeit vollgekitscht sind - von oben bis unten!
Was ist mit dem ganzen Tempelscheiss? Jeder weiß, dass Pika immer jederzeit spinnt!
Nur Ohrringe? Pika das glaubt dir gerade keiner, jedem ist klar dass das nicht stimmt!
Du schleichst dich auf Damenklos, machst es undercover wie all deine Hometten, die Tunten?

Beatloser und abstrakter Rap?
Bombe ich mal wie ein explodierender Wal im Brackwasserhafen von Kalkutta
Schiebe dich und deine ganze Sippe mit der miserablen Gen-Auswahl noch während sie schlafen und deine fette Mutter
und euch alle zusammen ins Tal - nein lieber über eine Klippe, ganz egal hauptsache es endet für dich fatal, Nutte!
Liegst du dann mit deiner Mama auf dir drauf im Ganghes-Delta
wünschst du dir du hörtest statt dem Darmtrakt deiner Alten lieber Heltah Skeltah!
Doch das wird nix - Familie verpflichtet selbst wenn sich diese ganze Masse jetzt zu einem riesigen
genmutierten Inzestklops verdichtet und nichtmal dein kleiner Bruder auf deinen Dick verzichtet!

Probleme mit Frauen?
Habe ich nicht!
Probleme?
Habe ich nicht!
Frauen?
Habe ich nicht!
So leicht korrigiert man Jay Z
Aber das checkst du nicht, kleiner Hindi
MwTpNMz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:30
Konzentration :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:32
@Rattensohn

Steigst mit ein? Mach mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:33
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Probleme mit Frauen?
Habe ich nicht!
Probleme?
Habe ich nicht!
Frauen?
Habe ich nicht!
Weise Worte eines dummen Mannes.

Kiddo, nix Frau nix Problemo
doch du bleibst trotzdem der Homo.
Jay fuckin Z oder Kanye broken West
jeder von ihnen sagt dir,
deine Reime sind grottenschlecht.

Willst Du im Internet Welle machen?
Stampf weiter, boy
doch wir hören nur deinen Nacken klatschen.

Du battelst einen Altveteran, in Tarnung eines goldgebräunten Khans.
Wir werden dich ermorden und deinen Leichnam zerbifififififififfibikicken
und zum Abschluss kommt Leo und Oscar und fangen an auf ihm zu pissen.

Deine Generation besteht aus Nachkriegsschwuchteln, die den Krieg von Papi kennen
und meine Generation besteht aus..Themawechsel.
Lassen wir deine Gedärme zerfetzen
mit lyrischer Action
von Michael Bay Jackson
und seinem Zombiemoonwalk..
es wurde alles gesagt, was soll ich gegen dich auffbringen?

Pika, der Krieger. Pika, der Jihad. Pika, der alleszerhackendezerhacker und Pika der Sieger.
Warst du eigentlich jemals in meiner Liga?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:33
@SZKYBRNTKR
Nö, ist mir zu anstrengend, ich spiele lieber den Groupie der nebenbei ein paar Kommentare ablässt. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:34
@Rattensohn

oki^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:35
Weise Worte eines dummen Mannes.

Kiddo, nix Frau nix Problemo
doch du bleibst trotzdem der Homo.
Jay fuckin Z oder Kanye broken West
jeder von ihnen sagt dir,
deine Reime sind grottenschlecht.

Willst Du im Internet Welle machen?
Stampf weiter, boy
doch wir hören nur deinen Nacken klatschen.

Du battelst einen Altveteran, in Tarnung eines goldgebräunten Khans.
Wir werden dich ermorden und deinen Leichnam zerbifififififififfibikicken
und zum Abschluss kommt Leo und Oscar und fangen an auf ihm zu pissen.

Deine Generation besteht aus Nachkriegsschwuchteln, die den Krieg von Papi kennen
und meine Generation besteht aus..Themawechsel.
Lassen wir deine Gedärme zerfetzen
mit lyrischer Action
von Michael Bay Jackson
und seinem Zombiemoonwalk..
es wurde alles gesagt, was soll ich gegen dich auffbringen?

Pika, der Krieger. Pika, der Jihad. Pika, der alleszerhackendezerhacker und Pika der Sieger.
Warst du eigentlich jemals in meiner Liga?
Kim jong un seal of approval v2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:48
Alter, ich schlafe ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:51
Gay One wird auseinandergenommen wie seinerzeit der My little Pony Thread im UH-Bereich, da passiert nicht mehr viel.....
jeder kann beruhigt pennen gehen..... -.-

https://www.youtube.com/watch?v=6PuCHN3Ln7s (Video: Homer: "Langweilig!")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:56
@Pika

#nohomo - ich verschicke Penisbilder ausnahmslos an @ahri - denn sie spielt die erste Geige: Stradivari
#justpromo - du erzählst von goldgebräunten Khans und Kriegern, Jihad und Siegern? - dein Atem geht zu neige - Ressourcenarmut: Ich mach Paaadie ;D

Ja man, ich will weiter Welle machen wie Tsunami zwanzigvier in dein Tourismusghetto krachen: Entfesselte Naturgewalten
Hat man in Indien schon gelernt Feuer zu entfachen? Du verzockst dich wie Konami die nurnoch Kinderspielzeug machen: mit Elektroschrott die Nacht gestalten

Deine Ahnen waren Hippies, Gandhi mit dem Pazifismusscheiss - da wähl ich lieber Krieg: Hindukusch
Vom Erbe nix geblieben weil du nur schlechten shit ziehst, du machst auf stolz doch wärste gerne weiss: Hindu, kusch!
Michael Jackson bringste ja selbst ins Spiel, war ne nette Vorlage - Michael Bay? Ich denke an Titanic: Eisbergalarm
Wie Michael haste mit schlechter Medizin gedealt, versuchs mal mit ner Klage - Zombieday? Pika kriegt Panik: Para ist zeitlos, trägt ne Breitling am Arm.

Youtube: HARD Day Of The Dead 2015 Recap
HARD Day Of The Dead 2015 Recap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:57
@SZKYBRNTKR
fuck off. Bin lange eingepennt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 22:59
@Pika

Musste eben noch Penisbilder machen, wegen der Realness :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 23:00
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:#nohomo - ich verschicke Penisbilder ausnahmslos an @ahri - denn sie spielt die erste Geige: Stradivari
:note:
Ich warte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 23:14
@ahri

Ehm ja, "Sekunde" :troll:

@Pika

Heute haste dich echt mal angestrengt, dir Mühe gegeben - doch ich lasse dich zurück wie erhängt: Nicht am Leben
Ich beeile mich mal und freestyle einfach drauf los, bitte sehr- ich sauge dich weg wie Suppe mit einem Strohhalm: Fleischlos
Mach am besten das was du am besten kannst - geh die dreckigen Straßen von Berlin fegen: Arbeit macht Angst
oder geh Teppiche knüpfen, eine heben, eine fallen - Textilindustrie hat mit Text nichts zu tun: Geh dir ein Kleid weben

Jetzt sagste du wirst müde, aber ich erst richtig wach. lets bang - Turniermodus, zeige nicht zu Beginn was du kannst: Niemals aufgeben
Komme nicht mit "Mein Ritalin wirkt aber nicht mehr" - keine Ausreden Puppe, ich zermalm: Fleischkloß
Du wolltest mich testen aber hast keinen Schwanz - wie Nutten die vergaßen ihr Metamphetamin zu bewegen: Wirst gefickt und entspannst
Versuchst jetzt durch ein Zeitfenster zu schlüpfen, aber ich werd dir eine geben, eine knallen - Mein Stil bricht dein Knie, du Curry-Huhn: Soll ich dir noch Zeit geben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 23:15
@SZKYBRNTKR
Such dir eine Freundin :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 23:16
Posts an @Pika > Penisbilder an mich schicken.. :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 23:16
Ich ermorde mich, morgen reinkarniere ich in ein besseres Leben.


melden