Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 10:22
hier gibts keine türen :P ... nur schießscharten :D
..und die klingel funktioniert auch nicht,
dass ich die strickleiter runterlassen könnt
Fand ich nicht nett von dir, dass du extra die Musik so laut stellst, dass du meine Rufe nicht hörst -.-'
Heut' Abend schau ich wieder vorbei. Diesmal bring ich meine eigene Leiter mit ! PAH :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 10:24
@mal_schauen :} So.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 10:40
Ich bin wohl der einzige Mensch mit 3D-sichtigkeit. Wenn ich beim zocken ein Auge schließe habe ich einen wunderbaren 3 d Effekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 10:49
Ich bin wohl der einzige Mensch mit 3D-sichtigkeit. Wenn ich beim zocken ein Auge schließe habe ich einen wunderbaren 3 d Effekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 15:52
Zitat von rookyrooky schrieb:Fand ich nicht nett von dir, dass du extra die Musik so laut stellst, dass du meine Rufe nicht hörst -.-'
Heut' Abend schau ich wieder vorbei. Diesmal bring ich meine eigene Leiter mit ! PAH :{
.. hatte kopfhörer auf uud überhaupt nichts gehört. :)
ich warn dich schon mal vor..
am fenster lauert dann die katze und die kratzt ganz fürchterlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 16:31
LOL ... da spreche ich noch morgens über Drogenkonsum in der sogenannten High Society, insb. in der Politik.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-gibt-aemter-ab-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 17:41
Ich bin heute der wohl glattrasierteste Mann östlich vom Karstadt. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 17:55
sex...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:06
Oh sunshine in an empty place :lv:

Youtube: Bastille - Of The Night
Bastille - Of The Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:38
Auch auf die Gefahr hin jetzt angepißt zu werden, aber jeder darf hier permanent videos posten. Macht's aber Wolfi gibt's einen auf den deckel. Das muß man auch nicht verstehen oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:44
@TatjanaT.

Willste dich über mein Video beschweren, MHHHHHH?!?!?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:45
Zitat von ahriahri schrieb:Willste dich über mein Video beschweren,
Nö, nur bei Wolfi schleimen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:46
Wer ist eigentlich Wolfi? Wolfshaag? Na da passt ne Verniedlichung super. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:46
@SZKYBRNTKR

Ja, ich glaube auch, dass @TatjanaT. einfach eine gnadenlose Schleimerin ist :troll:

Warum sind neuerdings alle hier so nett zueinander.. -_-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:48
@ahri

Ich wittere ja eher eine Anti-Wolfi Verschwörung^^
Zitat von ahriahri schrieb:Warum sind neuerdings alle hier so nett zueinander.. -_-
Das sind Nachwehen vom Weltkomplimentetag - außerdem ist @Lemniskate gesperrt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:50
@SZKYBRNTKR

Wo war eigentlich mein Kompliment, MHH?! :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:50
@ahri

Ich habe mich nicht über dein video beschwert, ich bin irgendwie nur für gleichheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:51
@TatjanaT.

Mensch weiß ich doch :)
Aber um nicht zu schreiben "Gleichheit kannste hier eh vergessen", hab ich mich lieber dafür entschieden nicht negativ aufzufallen und was Dämliches zu schreiben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 18:53
Zitat von ahriahri schrieb:Wo war eigentlich mein Kompliment
*tröst ... hab auch keins bekommen :cry:
erst wenn man mich versteht, hat irgendwer gesagt.. :)


1x zitiertmelden