Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:19
könntet ihr mal bitte aufhören eure miese laune an anderen (die es nur gut meinen) auszulassen? das habt ihr mit mir den einen abend auch schon gemacht, ich finde sowas nicht in ordnung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:20
Pah. Hör auf dich überall einzumischen!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:22
@Bellaphönix es gibt da einen kleinen Spruch der da lautet "fuck it" also.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:22
oO Katori ist ein freund von mir ich finds scheiße wenn ihr ihn anblafft obwohl er euch nichts böses wollte sowas ist nicht okay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:24
Mal bitte ruhig bleiben, alle miteinander.


@justforyou
@rose_PRUG
Euch hat niemand angegriffen oder so. Das war wohl echt nur ein Missverständnis.

Also streitet euch bitte nicht, ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:26
@Merlina
Ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:27
@Merlina
nein uns hat niemand angegriffen is ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:34
der Gedanke an alte Zeiten und einen Menschen den ich sehr ins Herz geschlossen habe ich hoffe er träumt schöne Träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:46
@Bellaphönix Pah. Hör auf dich überall einzumischen!! Lass meine träume da raus :D eh gehts noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:47
-.- :fuya: bilde dir bloß nicht ein ich könnte dich damit meinen :D @Katori


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 02:51
moah das ist fies ^^ du beeinflusst grade meine gedankenwelt man :D
ja der Sommer war echt genial :D @Katori aber gemeint warst du trotzdem nicht mit den träumen denn ich weiß ja das du nicht schläfst ^^ aber du weiß wer gemeint ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 09:53
die zwei süssen da oben bringen mich oft zum schmunzeln ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 11:33
schmerzen -.- blöder kater ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 12:25
Entsetzen was hier in den Thread geschrieben wird. Ich misch mich da nicht ein. Ich bin passiver Mitleser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2011 um 22:05
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:die zwei süssen da oben bringen mich oft zum schmunzeln ;)
wen meinst du? ;) @soulflysix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:11
@Bellaphönix
na die richtige fühlt sich schon mal angesprochen hehe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:13
...die Zukunft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:13
chabba chabba chabba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2011 um 00:13
Restliche Wasser vom Duschen....:D


melden