Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 19:39
Ich liebe Southpark. :lv:

:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:25
Irgendwie is das nicht mein Monat :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:39
@MissDishonor
ach Mausi.. alles wird gut ;)
hüpf, hüpf, grins, lalalalalallaaa :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:43
@Tirzah

Langsam glaub ich nicht dran....echt too much


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:46
@MissDishonor
doch ganz feste dran glauben... das Universum ist immer da, braucht nur manchmal etwas länger.... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:47
@Tirzah

:D wer weiß wer weiß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:48
@MissDishonor
gaaaaaanz bestimmt, der Glaube versetzt Berge...... ;) :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:49
@Tirzah

Und warum dann keine im Weg stehende Hometrainer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:54
@MissDishonor
grins... also mit solchen Lapalien gibt das Universum sich nicht ab.... Hometrainer... hätte da ein Elefant gestanden, wärste sicher nicht gegen gelaufen.... Bussi :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:54
@Tirzah

Hast du ne Ahnung :D so verstrahlt wie ich im mom bin....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 20:56
@MissDishonor
grins.... schmatz dir rüberschick... grins... so verstrahlt siehst du gar nicht aus....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 22:06
Ich sag wo wo in den Po :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 22:46
Mist!!!
hab süße Katzenkinderfotos von meinen beiden Coonies gefunden,... die sind aber alle zu groß zum hochladen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 23:09
Das Lied stay von Rihanna :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 23:28
Manchmal wünsche ich mir, endlich an einem Punkt an zu kommen, wo das nicht vorhanden sein von Geld, nicht mehr über mein Leben bestimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2013 um 23:45
Dich mag ich wie keinen Zweiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 00:23
hi Alex....*seufz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 08:31
@slobber
kleiner machen. geht ganz einfach. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:03
@killimini
Hahaha
Und wie geht das nochmal? Ich weiß es nicht mehr... und Männe war mit seinen Gedanken gestern abend ganz woanders um "meine Not" mitkriegen zu können (obwohl er neben mir saß).

PS: Mir geht auch grade durch den Kopf das ich noch ein Foto einer "Geisterkatze" auf dem Rechner habe. Wär ich so ähnlich gestrickt wie manch anderer dann würde ich das Foto in der Kategorie "Mystery" veröffentlichen und irgendeinen schaurigen Text dazuschreiben dessen Grundtenor lautet "Ich habe Angst, ist das mein verstorbener Kater?"
*roflmao*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:05
@slobber
hast du paint?


melden