Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:06
@killimini
PN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:19
holla die Waldfee o_O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:21
jetz muss ich ne Woche warten *durchdreh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:21
@tic
ne woche ist nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:22
Doch wohl ;)
Eine Woche kann sich anfühlen wie die Ewigkeit.
Ich freu mich schon auf Ende des Monats (nur noch 10 Tage ,.... freu)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:23
weißt ja nich worums geht @killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:33
so gings mir am Ende der Schwangerschaft da fühlten sich Tage wie Wochen an :(
@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 10:40
@Bellaphönix
Kann ich mir sehr gut vorstellen :)

So, ich hab mein Bilderproblem gelöst... von 100 Prozent auf 25 Prozent verkleinert:
Katzen (Seite 169) (Beitrag von slobber)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 11:22
@tic
nein. aber warten ist relativ.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 11:55
aber nur wenns nicht wichtig ist @killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:00
@tic
ich warte schon 14 wochen auf was verdammt wichtiges und lebe noch. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:03
ich nehme stark an wir verstehen unter wichtig was völlig verschiedenes @killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:04
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:28
Bekomme ich eine Abmahnung wenn ich meiner Kollegin vorsätzlich einen Tacker an den Kopf werfe :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:33
@tic
scheint so.
worum gehts den?

@pumpkin
schlechte idee...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:34
@killimini
und wenn mich niemand dabei sieht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:35
@pumpkin
sgibt originellere Wege ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:38
@pumpkin
Ich hab´ mal in einer Firma gearbeitet, da tun die Tiefkühlkost verpacken, und umpacken. Die Tiefkühlkost, alles so meist Sachen, die man bei Aldi und Lidl in der Tiefkühltruhe findet, steht am Anfang dabei in so großen blauen Plastikkisten, die so 1 oder 2 KG schwer sind.

Wenn die Frauen ( ich war einer der wenigen Männer unter soviel Frauen ) die Kisten leer hatten, schmissen sie diese Kisten dann einfach hinter sich, oftmals ging das gut, und es passierte nichts, machte nur ein bisschen Krach. Doch dann und wann kam es vor, das jemand von diesen " fliegenden Kisten " getroffen wurde. Ich wurde z.B. von den Kisten getroffen.

Zwar tat es nicht sonderlich weh, aber alles was die Frauen dann sagten, wenn es passiert ist, war : " Sorry, tut mir leid " .


So musst du das auch machen Pumpkin : einfach an den Kopf schmeissen den Tacker, und hinterher sagen, " ooohh, tut mir aber leid ".

Wenn die Geschäftsleitung es heraus bekommt, das es vorsätzlich war, und er/ sie womöglich noch einen blauen Fleck am Körper davon trägt, steht mit einiger Sicherheit fest, das Kündigung droht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 12:43
@KönigIsakim
Hervorragende Idee :D Ich werf ganz aus versehen mit dem Büromobiliar um mich!
Am liebsten wäre es mir ja wenn ihr zufällig das hier passieren würd, wär ich meine agressionen los und hätte etwas zu lachen :D

447fc4 la776ssigtumblr mhij83797h1qdlh1i


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2013 um 18:56
WhatsApp geht mir gerade sowas von auf den sack !!
Kann einem voll die Kommunikation zerschießen und echte Probleme verursachen...!


melden