Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also bei mir ist es glaubs nur in diesem Thread hier so. In anderen Threads bin ich auch aufgeführt.
Habe grad mal gesucht, stimmt, in zwei Threads, in die ich geguckt habe, bist Du aufgeführt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:39
@Marianne48
Also bei mir stehst du in den Infos hier in diesem Thread. Dachte du meinst die Statistik, sorry.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:39
@Cerberus_

Ich habe wohl in jenem Forum den Eindruck einer verständnisvollen älteren Dame übermittelt.

Aber eigentlich bin ich im Grunde genommen viel eher ein giftiges altes Weib. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:40
Zitat von PlopPlop schrieb:Also bei mir stehst du in den Infos hier in diesem Thread.
Jetzt ja. Vorhin noch nicht.
Musste wohl erst ein gewisses Maß an Beiträgen zusammenkommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:41
@Cerberus_
Ich glaube ich sollte genauer lesen was hier geschrieben wird wenn ich mich schon einmische :D Ja, in den Infos hier geht es nach der Beteiligung im Thread. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:41
@Marianne48
Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst..eine ganz böse..bestimmt. ;)
Ging mir aber auch so...ich war auch immer der zum ausheulen, sogar als Mod :/

@Plop
Dachte ich mir auch, aber ab wann man aufgeführt wird war mir schleierhaft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:42
@Plop
@Cerberus_


Ja, tatsächlich. Jetzt bin ich auch aufgeführt.

Ein Wunder ist geschehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:42
Hail Boardsoftware *g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:44
@Cerberus_
Wird wohl ne gewisse Anzahl an Usern sein, die dort angezeigt wird. Und sobald diese Anzahl voll ist, werden die mit den meisten Beiträgen angezeigt. Denke ich mal. Wäre logisch. In ner neuen Diskussion steht man ja direkt dabei wenn man was postet. Aber bei welcher Zahl diese Anzahl an Usern, die angezeigt wird, liegt, weiss ich nicht. Kannst ja zählen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:45
@Plop
Ja, aber sonst habe ich keine Hobbies *g*

Tante Edit sagt: Macht das Board
34 Beiträge insgesamt



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:45
@Cerberus_
Na dann passt das ja :troll: Ich helfe immer gerne :) Schönen Abend euch noch *wink*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 00:49
Ich kenne fast alle folgen von "Medical Detectives", sehr sehr viele von "Autopsie", vor allem von den staffeln der ersten jahre. Auch frühere serien wie "Akte Mord", "Ungeklärte Morde" und auch vieles von "...XY-ungelöst".

Und eines fällt mir immer wieder auf.

Einerseits gibt es im gefängnis einen schweigecode der sogar manchmal ausbrechern hilfreich sein kann.

Andererseits wird in fast jeder 2. oder 3. folge i-einer krimidoku., i-jemand in oder außerhalb einer haftanstalt von einem einsitzenden gefängnisinsassen verpfiffen, damit dieser da i-welche vorteile durch hat, oder auch manchmal andere gründe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 01:56
Weisser Rauch und nur die schönsten Gedanken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 02:01
@Jane_Doe

Lieb dich phatt. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 02:03
@Vymaanika
Lieb dich phatter <3


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 02:14
@Jane_Doe

Du bist jung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 02:16
@Vymaanika
Schatz, der Tag des Kompliments war gestern ;) Aber trotzdem vielen Dank :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2016 um 02:19
@Jane_Doe

<3


melden