Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:01
@Marianne48
Öh, ich habe Dich angequatscht und neben dem Eingabefeld steht auch Dein Name..sowas...
Keks?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:02
@mal_schauen
Zieh noch zwei, dreimal und dann pennst du wie ein Stein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:03
@Cerberus_

Nein, ich meine unter INFOS....dort bin ich nicht aufgeführt unter all den Namen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:03
@Marianne48
vielleicht weil du versteckt bist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:03
grobe umschreibung` :D @Vymaanika

denk mal an eine süße, leckere ... banane ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:04
komm raus aus deinem versteck... :)
@Marianne48


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:06
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:@Marianne48
vielleicht weil du versteckt bist?
Das denke ich nicht, denn wenn es daran läge, dann wäre das auch so in anderen Threads, oder? In den anderen Threads wo ich was geschrieben habe, bin ich aber mit dabei.

Naja, ist ja auch eigentlich egal. Ich wollte einfach nach etwas suchen, was ich mal geschrieben habe, und das geht halt somit nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:06
und wer trägt mich dann in mein kuscheliges bett`?
@Jane_Doe
ich kann doch nicht hier auf der harten bank nächtigen... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:07
@Marianne48
mh..technik..seltsames ding...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:07
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:komm raus aus deinem versteck... :)
@Marianne48
Nö, mir ists so wohler.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:10
ich wart immer noch auf ... romeo und julia - acts ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:11
warum`?
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ists so wohler.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:14
@mal_schauen

Versteiner nicht beim warten...abba, es könnte sich lohnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:17
schlaf höchstens auf der tastatur ein :D
@
aber bevor das passiert, krabbel ich jetz unter meine decke :D

gut nacht, ihr lieben
@Vymaanika
@Marianne48
@Cerberus_
@Jane_Doe

bussis schick :)

schlaft schön, später

und sweet dreams i wish ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:18
@mal_schauen
Nachti, penn phatt :) Und träum was vernünftiges :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:18
@mal_schauen
gute nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:29
@Marianne48
Ist das nicht bei allen so, die versteckt sind? Glaub schon. Die sieht man dann da nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:32
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:warum`?
Weil ich nicht mit PNs zugepflastert werden möchte.

Sowas habe ich mal mitmachen müssen in einem anderen Forum. Das wurde mit der Zeit zu einem veritablen Albtraum.

Jede Menge Leute haben mir ihre tragischen Lebensgeschichten und Probleme erzählt....ich versuchte, so gut ich konnte, mit Rat und Tat beizustehen...das zog sich teilweise monatelang hin.... paar Suizidankündigungen waren auch mit dabei.

Ich habe manche schlaflosen Nächte deswegen gehabt.

Wenn ich mich ins Forum einloggte, musste ich erst einmal PNs beantworten.....Zeit um im öffentlichen Forum dabei zu sein hatte ich kaum mehr.

Nein, nie mehr wieder will ich so etwas mitmachen!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:34
@Marianne48
Mist und dabei wollte ich dir jetzt mal endlich erzählen, wie ich damals als dreijähriger vom apfelbaum angefallen worden bin und nun ein apfeltrauma habe...och menno ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2016 um 23:35
Zitat von PlopPlop schrieb:@Marianne48
Ist das nicht bei allen so, die versteckt sind? Glaub schon. Die sieht man dann da nicht.
Also bei mir ist es glaubs nur in diesem Thread hier so. In anderen Threads bin ich auch aufgeführt.

Es muss irgendein technischer Fehler sein, meinte ich.


1x zitiertmelden