Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:23
@SZKYBRNTKR

So ähnlich :D
Also beschwer du dich nicht auch noch drüber :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:24
Ich bin aber ein Junge -.- @ahri


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:24
Irgendwelche Beamte, die unsere Freiheit schänden, müssen liquidiert werden.

@SZKYBRNTKR

Wb^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:25
@Vymaanika

danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:26
wb ^^
@SZKYBRNTKR :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:26
@SZKYBRNTKR

Nichts passt dir.. "Süß" darf ich nicht sagen, "Hasi" darf ich nicht sagen.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:28
@mal_schauen

Auch dir wb...altes Label, bewährte Qualität. ;)

Besser ist der Nick!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:30
@mal_schauen

thx excella mal_schauen^^

@ahri

Nach den Polochsanktionen muss ich mich zunächst einmal neu definieren, das dauert eine kleine Weile - bitte um Verständnis. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:31
@SZKYBRNTKR

Kannste mal nicht so polochfixiert sein? Du wirst sicher gleich wieder gesperrt und ich muss mich vom weißen Hintergrund aggressiv machen lassen :'D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:31
danke ... vym :) ^^ *verbeug
@Vymaanika

find diesen nick auch besser :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:31
Moohar...so klar ne...
Kaum ist er wieder da tütet er die ahri voll.

Sach ma @ahri wie kommt das eigentlich ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:33
@Lemniskate

Das liegt daran, dass ich einfach absolut großartig bin und er das zu schätzen weiß :Y: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:34
Ich hab da ja so meine eigene Vermutung -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:36
ja und nu kommt die @Lemniskate
wieder dahergestiefelt :D

und labert den armen @SZKYBRNTKR
voll :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:36
Zitat von ahriahri schrieb:Kannste mal nicht so polochfixiert sein?
War ich bis zu dem Vorfall ja garnicht. Ich habe nichtmal gesehen, dass da überhaupt Polöcher sind. Ein Mann achtet auch einfach nicht auf Polöcher. Ich habe überhaupt keine Ahnung, WER da so derart polochfixiert war. :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:und ich muss mich vom weißen Hintergrund aggressiv machen lassen :'D :D
Hab in den zwei Exiltagen ja wieder jede Menge Mist konsumiert, u.a. ein Dogtricks-Lifehack Video. Da empfehlen die allen ernstes, wenn der Hund viel bellt ihn bzw. den Raum/das Haus mit Whitenoise zu beschallen. Weisses Rauschen. Krank. Dann lieber den Subwuffer, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:37
Warum muss mein Kater pupsen, wenn ich in der Nähe bin. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:37
@SZKYBRNTKR

Uff.. Haste grad nen Laberflash oder warum muss ich so viel Text lesen? :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:40
wo waren denn po-löcher :o:
wer macht denn sowas`?
@SZKYBRNTKR

hab nix gesehen ...

aber jetzt gehts dir wieder besser`?
und du hattest zeit um zu sinnieren .... oder so`? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum muss mein Kater pupsen, wenn ich in der Nähe bin. :ask:
Nein, ich muss lernen auch mal nichts zu sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2016 um 21:41
Zitat von ahriahri schrieb:Uff.. Haste grad nen Laberflash oder warum muss ich so viel Text lesen? :'D
Nö hab nur alles vorgeschrieben in den Sperrtagen :troll:


melden