Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:22
@Assassine

Vergiss es, die gehört wenn schon mir! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:26
@ahri
Na gut...willst du links oder rechts?
*säge hol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:27
@Assassine

Ich teil sie nicht. Woher kennst du kleiner Scheißer die überhaupt schon wieder?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:28
@ahri
Kenn ich erst seit dem Video :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:28
@Assassine

Siehst du. Somit ist bewiesen, dass ich viel mehr Besitzansprüche an sie hab! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:29
@ahri
Schau, du siehst sie nur als Objekt, das disqualifiziert dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:30
@Assassine

Und du weißt nichtmal wer sie ist! Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:31
@ahri
Körperfasern hast du ja genug :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 17:47
i :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:04
du warst scheinbar in der zukunft :ask:
@rooky


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:09
Ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Lag mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen und es ist für mich einfach nicht mehr tragbar es nicht auszusprechen.

Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen @der_wicht und mir, darüber wer denn nun auf wen steht und bei denen keiner öffentlich zugeben wollte die Person zu sein, die tatsächlich reales Interesse hat, kann ich mir nun endlich eingestehen, dass ich die bin, die sich ganz unsterblich verliebt hat, weil er einfach wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll ist.

@der_wicht

Ich hoffe du magst mich trotz meines Geständnisses noch..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:10
Ha, sie gehört also doch mir!!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:10
Endlich den Feierabend pumpen, yikes...

Youtube: OG Cuda - Refill (Prod. YuPanther)
OG Cuda - Refill (Prod. YuPanther)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:11
@ahri :Y: das is ja lieb :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:11
@Assassine

Nein, ich teil sie mir mit dem alten Mann :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:12
@ahri
Vergiss es :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:17
@Assassine

Ich poste sie lieber nochmal schnell.. :D

Youtube: Paramore: Ignorance [OFFICIAL VIDEO]
Paramore: Ignorance [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:18
@ahri
Jaja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: dass ich die bin, die sich ganz unsterblich verliebt hat, weil er einfach wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll ist.
Na endlich ist es raus!!! Das wird den alten Mann aber freuen! :D @der_wicht
Über wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll könnte man allerdings noch diskutieren. :troll:

Du solltest es ihm mit einem Tattoo beweisen. :Y:

Spoilerirische-tattoo-0404


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 18:20
@DiePandorra

Du kannst wohl nicht abstreiten, dass er einfach ein absolut toller und begehrenswerter Mann ist, den jede Frau anhimmeln sollte?!

Mal überlegen. Am Fuß sieht man es die meiste Zeit ja nichtmal.. :(


melden