Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:35
@DiePandorra

Da haben wir es doch schon. Du könntest, wenn du wolltest. Willst du aber nicht. Nicht mal für 1000 Euro :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:36
@SZKYBRNTKR
Stimmt! Jeden Tag eine gute Tat. Damit bin ich für heute durch. :note:

@ahri
ABER ... ich könnte! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:36
@DiePandorra

Du könntest auch jeden lieben..
mich
und mich
und mich am allermeisten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:37
@ahri

Jeder liebt dich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:37
@SZKYBRNTKR

Verständlich. Das ist aber auch nichts Neues.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:37
@ahri
Nein, das könnte ich nicht. Nicht mal für 1000 Euro. :D

So, ich muss jetzt noch andere wichtige Dinge tun.
Nun geht mal spielen. *schu schu schu*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:38
Spielzeug weg. Doof. Bööö.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:38
@DiePandorra

Wird auch Zeit, dass du gehst. Man darf sich mit RL hier nicht länger als ne Stunde aufhalten..!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:38
@Lemniskate

Was machst du gerade? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:38
"Nun geht mal spielen." gilt auch für Dich @SZKYBRNTKR Du elende Kackbratze! :troll: :D

@ahri
uppps ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:39
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kackbratze
Und das ist nicht mal beleidigend, sondern einfach nur die Wahrheit! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:41
@DiePandorra

Wenigstens bin ich cool dabei :P:

@ahri

Tja... lieber Kackbratze als Brackkatze... ätsch... gott, der war schwach... nur ne interessante syntax -.--


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:42
Ich überlege grade ernsthaft ob ich der Herstellerfirma schreibe das die "grob gehackte Zartbitterschokolade" staubig und nach Schimmel schmeckt.

Ist aber auch ärgerlich, da will man damit am nächsten Tag backen, probiert aus lauter Schoko-Lust ein paar Stückchen... und mit jedem Stück wurde der widerliche Geschmack schlimmer.
So kenne ich diese Schokolade nicht. Zartbitter schmeckt nicht staubig und oder schimmelig.
Nur gut das ich als Erste probierte und entsprechend dem Nachwuchs dies verwehren konnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:45
@SZKYBRNTKR

Schwach bin ich ja gewohnt von dir.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:46
Zitat von ahriahri schrieb:Schwach bin ich ja gewohnt von dir.. :troll:
Miststückarschkuh :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:47
@SZKYBRNTKR

N anderes Wort fällt dir heut auch nicht für mich ein oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:47
@ahri

Muh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:47
@SZKYBRNTKR

Laaaame!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:48
@ahri

Du disst mich ja nur weil ich heute so haaaaaart gearbeitet habe :troll: ...im Gegensatz zu dir :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2016 um 21:48
@SZKYBRNTKR

Wenigstens kann ich richtig dissen.. :troll:


melden