Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 12:31
Kopf? Welcher Kopf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 12:33
@rooky
welcher stall? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 12:38
Hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 12:44
kommt davon wenn man so unentschlossen ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 13:17
@halinume
Der Mäusekäfig, welcher sonst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 14:09
@rooky
nein den hast du raus genommen. müsste bei dir zuhause sein auf dem dachboden glaub ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 14:10
@halinume
Ok ich schau mal am Wochenende, hab das vergessen, danke :*


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 15:38
sollte eigentlich vor 16uhr zur Bank, ne Überweisung abwickeln die schon lang fällig ist !
es ist doch immer dasselbe, naiin ich logg mich lieber nochmal vorher schnell hier ein,
so kann man sich auch vor div. Pflichten drücken -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 15:41
alles auf den letzten Drücker, kein Wunder dass man sich dabei stets gestresst vorkommt ha! ha! :D und ich hab nix u. niemanden der mir ins Gewissen redet oder mir in den Allerwertesten tritt . . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:00
Ich stehe nicht auf Raucher und sonstigen Konsum von illegalen Drogen!
Es braucht auch mal eine statement-dislike Funktion. :D
Ich bin absolut nicht so spießig wie das vielleicht in den ersten Zeilen den Eindruck macht.
Nöööööööööööööööööö, garnicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:13
Läufige Hündinnen und das ich es vorher schon wusste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:31
Plagegeister


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:38
Gören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:45
das beste am Krankenschein ist das man ungestört serien schauen kann *-* Fuller House *-* ich liebe es


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:50
stand grad ne Mutter mit ihren 2 Kindern an der roten Ampel , ich fahr über rot u. wusste es genau! dass die Mutti mir das übelst hinterherruft: "was für ein schlechtes Vorbild" ich sei, am liebsten wär ich nochmal dahin u. hätte ihr gern erläutert, dass es auch schlechte Beispiele braucht weil ... und ... die Menschen sind nicht alle "gut" (ahh was solls ich hab morgen frei jeppaaa)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:55
Feierabend pumpen ... finally, after a hard day in the woods :troll:

Youtube: Knife fight - Rick Ross feat Kool g Rap
Knife fight - Rick Ross feat Kool g Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 16:59
@melaina

Lass das mal lieber, ich reiche als schlechtes Vorbild völlig aus :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:01
Dass ich dieses Lied lieeeeeebe


melden