Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 01:00
Ich bin nur einmal vom Fleisch gefallen, aber das Kinder, erzähle ich euch ein ander mal

276621 254390624581314 6301590 n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 01:02
@Pika

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 02:29
@Pika
Scherzkeks ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 02:51
Ich möchte jetzt so gerne shoppen gehen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 03:01
als Entertainer fast genauso gut wie als Sänger , nein besser (fast wie.. ? so gut wie ? ach .. wayne "genausogut" ) ausgegraben :P:

Youtube: The Sensational Alex Harvey Band  framed  live 1974
The Sensational Alex Harvey Band framed live 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 03:02
ausge(GRAB)en :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 03:25
Youtube: Alex Harvey - The maffia stole my guitar
Alex Harvey - The maffia stole my guitar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zum abschluss ,man ich hab heut immernoch frei , also darf ich ja wohl noch in alten vergangenheiten rumdümpeln sfz* hasta la Vista ihr lakonischtoleranten :*

(zahnschmerzen ...oO wie immer nachts u. morgens ist alles so als wäre nix gewesen-gleich ne ibu reinwerfen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 03:28
Bei Ibu schwitz ich immer so :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 13:31
witzig was man so alles erfährt xD
mütter: wissen mehr wie man selbst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 14:01
Gott sei Dank hab ich die Finger von diesem Kinder-krieg-zeugs gelassen!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:25
Das Wort "Vegan" stammt aus dem Indianischen und bedeutet: "Zu dumm zum jagen".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:26
Feierabend, unerwartet früh dank Hyperrotation, yay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:48
@SZKYBRNTKR
200w d


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:49
Ich fühl mich schmutzig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:49
Mein Ohr blutet! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 15:58
Städter
was ne freakshow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 16:10
@Vidar300

Das geht vielen Städtern, über Dörfler, auch durch den Kopf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 16:29
Kann den Artikel leider nicht lesen (wobei ich das bei der BILD auch garnicht möchte) aber an alle, die vor 10 Jahren sagten, das wäre Schwachsinn mit dem RFID-Chip ein großes Fuck You!

http://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/dortmunder-mit-wunderchip-44858906,var=b,view=conversionToLogin.bild.html


melden