Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:09
pikachu love by foil duck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:10
@Lemniskate
Nö, aber bin damals (2007) wegen einer 911-Diskussion mit dem klassenlehrer vom Unterricht ausgeschlossen worden und dadurch dann von der Schule runter und wurde erstmal obdachlos.....so Vollpfosten, wie dem Lehrer gönn ich sowas einfach ;) Ich selbst werde hier sowieso keine Kinder in die Welt setzen (vielleicht nachdem ich ausgewandert bin) aber dass ich mich bald hier verpissen werde, steht schon lange fest. Muss noch ein paar Dinge bewerkstelligen, um gut im neuen Leben ankommen zu können, aber dabei handelt es sich auch nur noch um Monate von daher.... ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:10
@BlackBurn
Das heißt zukutsch :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:10
@Pika

voll süß wie die miteinander Schwänzchen halten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:11
@Lemniskate Original auf Türkish, Sucuk :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:11
@BlackBurn
Du hast ja keine Ahnung :vv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:12
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb: aber bin damals (2007) wegen einer 911-Diskussion mit dem klassenlehrer vom Unterricht ausgeschlossen worden und dadurch dann von der Schule runter und wurde erstmal obdachlos
Weil die schule dich...wurdest du obdachlos?
...nicht n bißchen übertrieben reflektiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:13
@BlackBurn
:)
Ich weiß doch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:15
@Lemniskate
Nö. 3Monate keinen Cent vom Arbeitsamt bekommen + keinen Job erhalten, nachdem mir das Bafög gestrichen wurde

EDIT: Begründung: Selbst schuld, dass ich geflogen bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:16
@Lemniskate äääätsch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:17
@dirt-mc-girt
Wie alt warst du denn damals?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:18
@Lemniskate
20


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:18
@dirt-mc-girt

Wie krass muss man sich mit nem Lehrer "votzen" das man von der (Berufs-)Schule fliegt? o_O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:19
@dirt-mc-girt
Und dann sitzt man nach 3 Monaten schon direkt auf der strasse?
Versteh ich nicht.

Ziemlich privates Thema ...für den UH


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:24
@Bone02943
Der meinte ich sei im Kopf nicht dicht und sollte mal zum Arzt, weil er solch Spinnerei nicht mehr in seinem Unterricht dulde....dann war ich dumm und hab dem gesagt, dass er ein W***er sei. Dann ist er zum Schulleiter gegangen und das ganze ging innerhalb von 1-2Wochen. War aber nicht Berufsschule, sondern Oberstufe auf nem Wirtschaftsgymnasium Klasse 12


@Lemniskate
Brauchst du auch nicht verstehen (wirklich verstanden hab ich das ja selbst nicht so ganz) Hatte dem Vermieter geschrieben, dass es noch ein bis zwei Monate dauern könnte, bis die Miete käm. Dann hat der mich im 2. Monat fristlos gekündigt. Außer Kindergeld (154 oder 164€ waren das) habe ich nichts mehr bekommen und irgendwie muss man ja auch was essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:28
Der meinte ich sei im Kopf nicht dicht und sollte mal zum Arzt [...] Oberstufe auf nem Wirtschaftsgymnasium Klasse 12
Und heute bist du hier gelandet ...oh nein all das wissen ...perlen vor die allmy's :D
Wobei...mit deinem "dachschaden" biste hier Gold richtig :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:30
Das ist dann schon krass. :/

Wenn ich überlege ich wurde schon 2x beim Kiffen erwischt, aber zu einem Rausflug hats da nicht gereicht.x D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:31
@Bone02943
Und du wirst dann auch nicht weiter als bis zur 12. kommen...vermutlich...weißt ja, Kiffer und so :kiff:
Edit: alle faul und unaufmerksam. ..Träumer die nix auf die reihe kriegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:32
@Lemniskate
Haha :D

@Bone02943

Direkt vorm Lehrerzimmer sollte man auch nur "James Bond-Joints" (in ner Zigarettenhülse ohne Filter) rauchen ;)


melden