Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 11:01
nikotin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 11:07
brauche mehr sprit hier.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 11:08
Sollte ich den Brief lesen, der seit Tagen Hier auf mich wartet,
obwohl ich weiss das etwas schlechtes drin steht,. oder
sollte ich ihn verschlossen lassen und weiter hoffen das
etwas positives in der Nachricht steht.. hm.mh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 11:23
glaube die hoffnung ist mir lieber, als die traurige wahrheit :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 12:01
Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 14:59
endlich hab ich ne shisha daheim ^-^ freu ich mich auf morgen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 15:01
ja mit einer Shisha wär ich jetzt auch zufrieden, aber Sascha käme mir noch gelegener. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 18:42
ok also kein Kindergeburtstag, da wird die Maus aber enttäuscht sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:05
Wie kann man schmerzlos nen Wackelzahn entfernen? Mein kleiner Bruder kann nichtmal richtig Zähne putzen weil ihm das dann total wehtut :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:07
@Mockingjay

Nen Bindfaden drum knoten, dann den Faden an einer Türklinke festknoten. Und zu guter letzt die Tür schnell zu knallen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:09
@Pestsau @Mockingjay
Das klappt in den seltensten Fällen...
Ich hab mir die Dinger früher immer rausgerissen oder solange gedreht bis er draussen war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:10
@cassiopeia88

Wenn der Zahn locker genug ist, klappt das! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:11
@Pestsau
Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert

@cassiopeia88
Den Plan hatte ich auch (dran rumwackeln und so, ist schon recht lose), aber da der Kleine bei jeglicher Berührung des Zahnes anfängt vor Schmerzen zu weinen hab ich davon abgesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:12
@Mockingjay
Lidocain in rauen Mengen! Und dann könnt ihr experimentieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:12
@Mockingjay

Die Türmethode ist zwar etwas ruppig aber immerhin kurz und schmerzlos :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:14
@cassiopeia88
Auch eine Idee. Hmm....bin ja am Überlegen ob ich ihn morgen dazu überreden kann mal herzhaft in einen Apfel zu beißen oder so. Bei mir hat das früher geklappt und ich hab nichtmal gemerkt dass der Zahn draußen war :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:16
Shutter Island - was ein kranker Film :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:16
@Mockingjay
Bei mir war es ein Hühnerknochen, leider ist nur der halbe Zahn dabei rausgefallen. Das war schmerzhaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2013 um 22:19
@cassiopeia88
Unschön :/
Na ja, mal gucken. Wäre ja toll wenn ich ihn zu nem Apfel oder so überreden kann. Sollte eig klappen wenn ich ihm erzähl dass der Zahn dann vllt mit rauskommt. Er ist nämlich echt mega-genervt von dem Teil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2013 um 05:17
@IvoryTower
Der film ist genial :lv:


melden