Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 09:25
@Bellaphönix

Die is eh im Keller wenn man sich 3 Wochen mit ner fetten Erkältung hinschleppt, man dann ne Rippenfellentzündung plus Gürtelrose kriegt, Krank auf Überstunden macht um ja nicht als krank zu erscheinen und dann doch 2 Tage krankgeschrieben wird und nur noch Zoff hat im Laden....nunja....

Topic:
Wie übersteh ich den Tag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 09:30
was man nicht alles neues lernt...
Kontraktlogistikdienstleister ...Supply-Chain-Management :note: interessant


klingt interessant, ich muß mich irgendwann mal echt weiterbilden. Ich glaub das interessiert mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 09:48
toll -.- ausgerechnet jetzt ist meine Druckerpatrone leer und ich muß noch bis 12 Uhr hier warten, um losgehen zu können mir meine Patrone auffüllen zu lassen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 11:26
mal schauen wie lange es jetzt noch dauert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 11:27
noch meine liebste.. bald.. ne kugel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 12:38
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 12:40
der Klügere gibt nach
schont die Nerven


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 12:41
Oh man muss zum Spätdienst... Ab 13.30 Uhr heists dann wieder "Hallo Schwester" Hilfe... usw. hat jemand das gleiche Schicksal wie ich?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 12:44
Nur den Spätdienst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2013 um 13:03
Ein frecher Halluizkaktus steht wütend auf dem Balkon
tralla li trallala trallo
und wenn der Bösewicht ganz ungezogen ist holt Trollex und mach ihn weg
ein frecher Halluzikaktus...

man das geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 00:12
ich würde so gern schreiben.....
aber wenn ich das tue, begebe ich mich auf das gleiche Niveau
und so tief will ich nicht sinken


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 08:16
gibt es noch was wo "ich bin schon da" nicht war?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 08:18
9mm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 08:33
Geduld zahlt sich aus

Telepathie ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 08:35
Nuklearer Holocaust


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 09:28
Und *schwupps* sind die nächsten ätzenden Sorgen da

:(:(:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 10:22
http://www.myvideo.de/watch/5233016/Matthias_Reim___Du_Idiot ;)

Du Idiot, mein Ohrwurm für heute :D

Ich könnt dich heut noch dafür prügeln ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 10:24
etwas zu Ende bringen ist bei weitem schwieriger als etwas anzufangen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2013 um 11:05
Überlegungen wie ich jetzt am besten vorgehe...
Alle Stofftiere lufdicht verpackt in den Heizungskeller. Bettzeug so heiß waschen wie es nur irgend geht, Kinderklamotten (die man am ehesten braucht im Kiga) 24 Stunden einfrieren und dann waschen, ... gnaaaah


melden