Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 03:40
Ihre Frau hat einen schönen Busen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 07:28
@Creizie flodde pedda :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 07:54
wo zum Henker kommt bitte der ganze Schnee draussen her... und es schneit noch immer.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 08:28
erstes kapitel fertig...das buch schreibt sich ja fast von selbst....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 09:29
Cardinal fragt sich, wie denn wohl dieses tolle Werk von @Schädelspalter heißen soll!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 10:15
daß es schade ist, daß manche Menschen sich Dinge im Kopf zusammenspinnen die nicht da sind, nur weil sie in der Vergangenheit von anderen so enttäuscht worden sind.

Daß es schade ist, daß diese Menschen nicht vertrauen können, nicht mal wenn sie wollen würden.
Daß sie wohl leider nie erfahren werden, was Vertrauen, Geborgenheit und echte Liebe bedeutet. :(
Es tut mir nicht um mich leid, nein, es tut mir um Dich leid.

Beziehungsangst ist eine schlimme Sache und sich aber aus Sehnsucht danach und nach Geborgenheit sich schnell in Beziehungen zu stürzen...es zu überstürzen nur um nicht allein zu sein.
Das ist so schade, daß es mir weh tut. Nicht für mich, nein, für Dich. Weil du mir viel bedeutest und innerlich so unglücklich bist und niemandem vertraust.

Ich bin nicht egoistisch und ich bin nicht das wofür du mich hältst...
hättest du dich getraut mich richtig kennen zu lernen, dann hättest du das gewusst.

Liebe ist... ihn gehen zulassen und zu beten, daß es ihm gut gehen wird und er es irgendwann schafft richtig glücklich zu sein. Liebe ist auch Freundschaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 10:53
@Cardinal

Die Anderswelt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 11:24
Eine Kolonne Presslufthammer schwingender Bauarbeiter, ich schwöre ich trinke nie wieder Alkohol!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 11:31
gut das sie wenigstens da ist, beruhigt meine Nerven...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 11:46
@Katomi

Nur das...seit Tagen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 12:14
Das Chaos... .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 12:16
Schnuff 911 110 :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 14:34
Eine schöne erinnerung... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 16:36
wieviel Hass muß ein Mensch in sich haben, um SO zu reagieren??
Ich bin froh, aus meiner Illusion rechtzeitig aufgewacht zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 18:38
Wenn Babys mit einer Nabelschnur verbunden sind....
Sind dann Zwillinge in Reihe oder Parallel verbunden?
haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:04
mal schauen was er morgen sagt....
das weitere findet sich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:09
Tanz, zwo, drei, vier!
@enigma1441 ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:11
@mothwoman
warte, ich muss erst meine Zumba-Musik ausmachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:13
@enigma1441
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:13
Dumm-Babbler und Psycho-Eule, ob das wohl gut gehen kann?


melden