Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 19:16
Irgendwie tuts mir ja schon Leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 21:15
wieviele Tiefschlage kann man eigentlich so pro Tag einstecken???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2013 um 21:16
Was ist heute nur los?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 01:33
250 Schuss, Dauerfeuer und 4 ahnungslose Schweine...soll Gott sich jetzt um ihre durchlöcherten Kadaver kümmern! Ich hab sie ja noch gewarnt, so ist es nicht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 01:40
Ohhh Gott, ich finde meine eigenen Geschichten bei Fanfiktion gerade so schrecklich mies..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 08:07
schade, daß manche nicht checken, daß man sie wirklich gern hatte und schade, daß sie ihren Gespenstern nachjagen, ohne zu merken, daß sie die "Prügel" an die falschen ausgeteilt haben,
an die, die es ausnahmsweise mal ehrlich mit ihnen meinten und gut mit ihnen.
Aber wie gesagt, ich bin dafür nicht mehr zuständig.

Mir ist wichtiger, daß ich mit beiden Beinen im Leben stehe und das auch bleibe.
So und jetzt sollte ich endgültig und auch gedanklich abschließen. Feierabend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 08:08
ich unterschreibe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 08:13
Phuuu.. :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 08:44
ich kanns nicht begreifen warum mir immer wieder genau das gleiche passiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 08:47
Wikipedia: Treulose Tomate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 18:51
Ach Ejay was war es genial heut Danke :lv: endlich mal einer der mir keine vorwürfe macht, sondern mich versteht und zu mir hält DAANNKKEE :-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 18:52
@schnitzelolga
Das habe ich doch gerne gemacht! Musst dich nicht bedanken :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 18:53
@Plop
Ach sei nicht bescheiden man muss dir doch danken :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 19:23
Tamam :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 19:43
Am Freitag schau ich 8 Stunden pietsmiet und Gronkh ^^
Ich hab einen Schuss in der Birne und steh dazu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 19:49
Wie kann man nur aus einer Fliege,
einen solchen Elefanten basteln. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 19:51
@pumpkin
Hi..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 20:06
nicht normal..echt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2013 um 20:11
Ich würde jeden zweiten Tag was kochen wenn ich nur jedesmal wissen würde, was ich kochen soll und wenn ich dafür nicht unendlich viele verschiedene Zutaten in jeweils winzigen Mengen brauchen würde...


melden