Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:03
@melaina

klar. das ist das Original



Youtube: Sonic Youth Kool Thing
Sonic Youth Kool Thing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:03
oke ich hab mal wieder das prob ,

der 1ne jüngere 30jährige kolleg pennt u. furzt auf meinem bett rum u. schnarcht wie plöd ?? wie einer der aus karlsruhe kommt :troll: toll, den krieg ich nicht wach ! nicht mit der "härtesten" Musik , was mach ich jetz.. ausloggen ..

mit Gewalt, anders geht's nicht ) .. tschaui bis dahin*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:04
warum kenn ich nur so leute , immer die irren :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:09
ah oke @Pestsau DAS! ist doch mal ne gute Version :-) ob original oder nicht, zwei fand ich gut, das eine seicht, und nach dem lied.. danke sehr , mach ich den rauswerfer..( ich bin klein, mein herz ist rein, soll niemand drin wohnen .. PUNKT!) wow.. das gefällt gut .. (Sonyc Youth :note: ) da stimmt was nicht im Hintergrund (?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=cbAbMZEt4Uw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=-_unV0UPGUY (Video: Melvins- Honey Bucket)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=-jUs45f5p50 (Video: Big Black - L Dopa)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:36
@melaina
das war gar nicht auf dich bezogen.....


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 23:59
ah.. geschafft.. treppe runter , tür ZU!

ja geil @Pestsau "ministry" , eewig nichtmehr gehört..


https://www.youtube.com/watch?v=Dvbl2vOXbT4 (Video: The Mind Is a Terrible Thing to Taste)

Fundstück , ein bissl schwerfälliger gefällt mir auch gut :D aber ich muss dennoch morgen früh aufstehn.. :cry:

ach von Prodigy find ich fast alles gut, aber eben nur fast! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 00:07
Soso..die Verwaltung räumt auf...und löscht meinen Beitrag in irgendeinem Hardcore-Veganer-Thread 4 years ago...wenn Beamte nix zu tun haben...so solls sein.*lächel*


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 00:22
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2016 um 00:23
ahhhh was ein Spaß :D


melden
melden