Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 20:41
brauchst nicht 'aufreumen' oder saugstauben....

wir machens dann zamm :troll: :D
@canuma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:01
Leute ohne Gesichter sollten hin u. wieder die Gosche ...(zusammenheben oder so) inklusive myself !


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:03
(homosexuelle Laub.puster, damit hab ich nix zu tun.. das chaos wird noch ärgär << sagte Karla Kippe )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:08
ich war mal verknallt in einen homosexuellen heute sind wir die besten freunde, ich wusste 2jahre nix von seiner Gesinnung, nun weiss ich es, nun hat er sich auch noch ein echt tollen typ geangelt :( beide toll , naja.. Pech ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:13
Zitat von melainamelaina schrieb:.(zusammenheben oder so) inklusive myself !
ich geb dir mal den vortritt ^^
erst du, dann ich :)

in punkto zeigen mein ich :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:33
@mal_schauen "zusammenleben" meinte ich zusammenLEBEN nicht heben (ergibt für dich trotzdem kein sinn? nagut)
oje... ich hab grad nen 5Zeiler gelöscht, aufgrund EINES Buchstabens H oder L

du bist dran :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:40
Man sollte das Thema auch verstehen, in dem man postet...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:41
Zitat von melainamelaina schrieb:Leute ohne Gesichter sollten hin u. wieder die Gosche ...(zusammenheben oder so) inklusive myself !
nein ! kwatsch ich meinte echt "HEBEN!"



ich wollte damit sagen: bin sowas von tolerant.. sowas von..! nur manchmal sollte mal ruhe sein.. mimmimi hab den faden verloren u mir ist vollkommen bewusst, dass ich ne grosse Klappe hab okaay? :-) also ich sollte mal meine Gosche (zuhalten) heben, und andere auch, das wäre einfacher zu verstehen

,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:44
@Pestsau
hey pesti ich hab hier zwei bekiffte lasche leute bei mir , die pennen , send mal was gescheites gutes hartes.. .... ! härter , schneller.. lauter.. g* oke immerhin etwas.. gleich mal anklickern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:45
harr harrr @Pestsau genau richtig ! volle lautstärke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:47
@Cerberus_
was denn für ein "Thema" bin retardiert und darf so argumentieren


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:51
@Pestsau
der Sound ist echt sehr beruhigend , hab noch die Kopfhörer auf, es beruhigt wirklich ? immer wieder..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:52
haha.. geil


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:55
Wenn dumme Menschen zu einem sagen das man dumm sei :D :ask: *facepalm*:fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:55
ojeee.@Pestsau
.. jetzt werden die bekifften hier bei mir wach.. gute Gelegenheit für den Rausschmiss , geil .. lass ich grad nochmal laufen japanische Kampfkunst LOL (ich mach mal extra LAUT haaaaarrrr....)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 22:59
@Pestsau
ach was! seichte scheisse ? das ist kein origninal das ist .. würg


melden