Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:02
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:als LLCoolJ bei tv-total mit "pulleralarm" war......? :D :D
Bei Stefan Raab?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:04
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Korrekte Hood (auch wenn es sie jetzt nicht mehr gibt) :ok:
Jo, war geil da aufzuwachsen. Zwar schade das jetzt alles weg is aber Fotos und Erinnerungen bleiben für immer. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:05
@aero
Kann mich noch hieran erinnern! :D

https://www.youtube.com/watch?v=JPoKvX1GdMM

und dass Moses Pelham dem Raab auf's Fressbrett gab :D

@Bone02943
glaub ich.....bei mir ist's andersrum. Bin sehr froh, dass ich nur noch selten in meine alte Hood muss (Asi-verseucht) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:05
@aero
@dirt-mc-girt

Ich glaube der erste Rapper der nen Lovesong gerappt hat.^^

Youtube: LL COOL J - I Need Love
LL COOL J - I Need Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:05
@dirt-mc-girt

Aber das hast du auch vor kurzem in einem thread gesagt das du jetzt wieder richtig fit bist seitdem den du nichts mehr getrunken hast. Laß ich durch ZUFALL... nicht als IM :D :D

@NoSleep

Na klar Raab...oder wer hat tv-total gemacht ?.. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:06
@NoSleep

Die haben wir u.a. immer auf unserer schottlandreise 89´ gehört..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:07
@NoSleep
Nene, das war wohl Biz Markie ;) Aber wegen sowas hab ich Cool J auch nicht gehört.....Rap ist schmutzig, da hat "Liebe" nichts zu suchen ;) :D

@aero
Stimmt :) Könnte was mehr Schlaf vertragen, aber meine Asi-Nachbarn fucken ein bisschen ab....naja, gleich gehen die pennen, dann fuck ich zurück :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:09
@NoSleep
"Dieses Viedeo ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten"

Nichtmal "verbotene" Videos werden gesperrt, nein auch noch alle die es evtl. sein könnten. aaaaarggg HASSS :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:10
@Bone02943

Youtube unblocker regelt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nichtmal "verbotene" Videos werden gesperrt
Naja, Hauptsache Störkraft und Landser kann man problemlos hören ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:11
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:12
@dirt-mc-girt

Jo das is legal, aber sobald es ums Geld geht dann is Pumuckel fürs KinderTV verboten ich könnt im 3-eck springen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:12
@dirt-mc-girt

Also da kann man über Raab sagen was man will, aber so manche impro mit seiner ukulele und i-einem promi haben dann richtig gegroovt.. :D auch im studio hab ich das öfters erlebt...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:13
@dirt-mc-girt
bone02943 schrieb:
Nichtmal "verbotene" Videos werden gesperrt

dirt-mc-girt schrieb:
Naja, Hauptsache Störkraft und Landser kann man problemlos hören
grrrrröööööööhhhlllll.. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:13
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb: Landser kann man problemlos hören
Unglaublich aber wahr.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:14
@Bone02943

Am geilsten find ich das bei Deutschen Tracks....dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar bla bla bla.....gehste dann mit indischer IP rein, darfstes hören ;)

@aero
Musikalisch hat Raab ja auch einiges zu bieten......man bedenke seine Doubletime-Verses bei Waddehaddedudeda oder "Maschendrahtzaun in the morning! Maschendrahtzaun, late at night..." :D Oder die Ölapalöma Boys ("so Tante Jutta, gloich wörds gröövie!") :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:15
@dirt-mc-girt

Und nicht zu vergessen unsere Lenamaus :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:16
"Knallerbsenstrauch"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:17
@aero

Stimmt, die is ja auhc vom Raab....wobei die eher optisch mein Fall wäre, als musikalisch ;)

:D There was a Knallerbsenstrauch in the Maschendrahtzaun!


melden