Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:39
@dirt-mc-girt


Das sagt sich als unbeteiligter immer schnell ...zieh doch aus..

Ich weiß...ist mir auch schon passiert. Das hat dann auch immer so einen beigeschmack von schwanzeinziehen...und da spricht der stolz auch iwo dagegen....

Man will nicht klein beigeben, was ich auch verstehen kann. Ich denk auch so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:39
@YePe

Naja dann is das wohl iwo typisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:39
@YePe
Ja gut, musst du wissen......aber so sollte der Pisser von oben mal denken, dann würde er die Tür aufmachen und danach Rücksicht nehmen.....mir is ja alles egal bis ca 0Uhr in der Woche, aber um 3Uhr Nachts versteh ich keinen Spaß. Vorallem nicht, wenn man dann noch fresch wird....scheiß Ami. Denkt, er sei was besseres

@aero
Naja, wenn er gleich wiederkommt, tut er mir leid ;) :D Da es die Vermieter ja eh nicht juckt, wie es um den hausfrieden steht, kann ich ihn auch problemlos klatschen ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:40
@Bone02943
ja aber die erste zeit hatte ich immer einen halben herzkasper als ich hab geschlafen hatte und es knallte...ich hatte das fenster auch noch offen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:40
@YePe

Ich wohn im Plattenbau und hier gibts nen Durchgang, da explodiert halt gern mal was. :s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:41
Zitat von YePeYePe schrieb: die erste zeit hatte ich immer einen halben herzkasper
Dann wehr dich! sowas würde ich mir nicht bieten lassen....1 oder 2x vielleicht, aber danach wär sense ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:41
@Bone02943

:D :D "gern mal was"....


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:41
@dirt-mc-girt
der kerl ist andauernt besoffen und hat eh schon angedroht mein Hund zu vergiften und mir eine reinzukloppen nur weil ich sagte er soll die katzen auf der straße in ruhe lassen Oo und der is um einiges größer und schwerer als ich es bin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:42
@aero

Naja hier is halt, dank Polenmarkt, iwie immer Silvester :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:43
@YePe
Vermieter kontaktieren? Erst scheiße bauen und dann drohen geht mal garnicht....was für ein Schmock!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:43
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:1 oder 2x vielleicht, aber danach wär sense ;)
Richtig...sonst kann das auch wiederum als schwäche angesehen werden...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:43
@Bone02943

:D :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:44
@dirt-mc-girt
hm vermieter ist die Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg die haben tausende Wohnungen und entweder nicht die zeit oder nicht das Interesse sich um die Beschwerden richtig zu kümmern


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:45
@dirt-mc-girt


Aber trotzdem, mach nichts wodurch du langfristig den schaden hast....kann dich echt verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:47
@aero

so siehts aus.....deshalb kriegt der Pisser nun Backenfutter. Wie ein Trottel vor der Türe stehen, die nicht geöffnet wird und dann noch als "Dankeschön" extra gehämmer abzukriegen, das las sich mir nämlich nicht bieten ;)

Nene, andere Nachbarn hassen die WG von oben drüber ja auch....die such ich mir als Zeugen.....richtig schlimm ist es auch erst, seitdem eine Person dort eingezogen ist (der besagte US-Ami)

@YePe
Kennst du denn keinen, der gleich groß ist? Würde dir gern helfen, aber Magdeburg ist quasi genau die andere Seite von DE von mir aus gesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:47
@YePe

Bei uns isses auch die Wohnungsbaugesellschaft mit xtausend Wohnungen. Aber heute war mal der Klemtner da, weil es, immer wenn es regnete durch den Schacht zwischen Küche und Bad das Wasser am Abflussrohr vorbeigelaufen is. Was für ein Drama, in der Wohnung oben drüber gabs nichtmal einen Schacht um ans Rohr zu kommen, da mussten se heute wohl die halbe Küchenwand aufsägen. :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:48
@dirt-mc-girt
nein ich will nicht das jemand der damit nix zutuen hat evtl noch dafür ärger hat dann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:49
@YePe
:ok: das musst du wissen....früher dachte ich auch so. Nach der Erfahrung, dass Vollidioten nur Gewalt verstehen, denk ich anders drüber nach ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:49
@Bone02943
ach du scheiße Oo....ja ich frage mich auch öffter wer sich diese unmögliche wohnungs Struktur einfallen lassen hat x__X


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 03:50
@Bone02943
naja es geht ja nicht nur um mich meine mutter wohnt 2 Wohnungen unter mir und ich will nicht das sie da auch noch mit reingezogen wird


melden