Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 20:57
@melaina
Kuss an dich und gruss an den Brummbären zurück :)

Heute war ich den ganzen nachmittag draussen, es war einfach zu geiles Wetter :)

Der schönste Burzel und St. Paddys Day seit vielen Jahren :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 20:58
also @Vymaanika
warum kann man da keine Gleichung machen ? Liebe ist das höchste Maß an Erleichterung ! bamm! Hass schafft das auch, nur nicht in der Vertikalen ,vl in der Horizontalen :D tief innen selbstzerfressenderweise ahh.. geil kann man sich reinsteigern und kostet Mühe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:00
@melaina

Moar weil menschengemachten Beziehungen keine mathematische Gleichung ist, es geht um Gefühle..sei sie positiv oder negativ..der Rest sind eben Erfahrungswerte, egal wie diese dastehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:00
@Jane_Doe
ja hier auch, mega wetter, ich hab schon gemeckert "zu warm" :troll: -hat andere gründe, vorgezogene wexeljahre :ask: , iwas stimmt nicht... aber .. ja, egal für diesen mom. g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:01
@Vymaanika
*Brille aufsetzt*...*mit ironisch arogante Blick in seine/ihre Richtung schaut*
Nu werd mal nicht frech!
Ich bin Alt, und alte Leute sind immer klüger als so Grünschnabel wie du.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hass und Liebe sind doch sowas von konträir.
Ach ...sind sie das?
Und warum kostet das eine Anstrengung und das andere nicht?

Es ist doch im Kern nur ein Gefühl.
Das eine positiv
Das andere negativ

*mit weisen Blick und sanfter stimme weiter spricht*

Und wenn du diese Gefühle hast, verbrauchst du Energie. ..je nach intensivität. Aber doch in gleichen Teilen.

Hast du das jetzt verstanden du dummerle?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:02
@melaina
War echt voll der Traum draussen :)

Hoffentlich ist es morgen wieder so genial, ich muss mal ne neue Ecke erkunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:02
Liebe ist ein Zustand u. bestenfalls sogar ne Haltung , ein Gefühl geht dann schnell mal vorbei ,aber ich lass das lieber, es würde den Rahmen sprengen @Vymaanika (es ist nicht nur ein Gefühl! )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:02
ich bin raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:03
@melaina
Ahhh...da kann einer wohl nicht konfrontieren

Ok... :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:04
@Jane_Doe
:Y: werde jetzt aus purer liebe zum dicken gehen u. mich mit ihm unterhalten der hockt eben immer in der küche au mannnn.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:04
@melaina
Bau den mal auf :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:04
@Lemniskate
In Deiner verschrobenen Gedankenwelt muss extrem viel, extrem viel Energie kosten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:04
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nu werd mal nicht frech!
Doch, natürlich!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin Alt
Das wissen "wir".
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach ...sind sie das?
Ja, absolut, seit tausenden von Jahren.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es ist doch im Kern nur ein Gefühl.
Nein.Aber eine Tatsache.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wenn du diese Gefühle hast, verbrauchst du Energie. ..je nach intensivität.
Das habe ich bereits erwähnt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du das jetzt verstanden du dummerle?
Hab mich ja jetzt auf dein Nivea herunterbegeben.*grüße* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:05
@Lemniskate
doch kann schon , aber nicht will! und nicht muss! hab Feierabend u. essen WILL/muss.. (und kann)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:06
@Jane_Doe
neeee.... der ist immer aufgebaut ! soll so bleibn,ich helf nur zwiebeln schnippeln u. knofi.. mal gucken..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:07
@melaina
So nen Kochzwerg könnte ich auch gut brauchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:07
@Vymaanika
:fuya: :fuyahaha:

Und @petze....immer 2 mal mehr als du je in der Lage wärst :fuuhuuyaahu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:08
Du sagtest das eine kostet nix das andere Anstrengung ...weißt was...das geilste und für mich grad voll das beste..., viel geübt, ...die Gleichgültigkeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:09
@Lemniskate

Ya, da kannste dich mit Smilies herumlavieren wie du möchtest..du kannst meiner nicht angreifen..kann ja schließlich nichts für deine subtile Unfähigkeit.

Ich sagte @-peTze- , dass er sich nicht verrücktmachen soll, Entäuschungen im Leben sind fies, aber es lohnt sich zu kämpfen, nicht mehr und nicht weniger, das ist alles. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2016 um 21:11
@Vymaanika
Diskussionen sind hier eh überflüssig....mehr als Trollerei hast Du nicht zu erwarten...


melden