Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 08:49
@Missesfee
juhuu, dann viel vergnügen euch beiden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 08:50
@Missesfee
Supi :-)

---
Warum hab ich nicht ut gemacht? :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 08:50
@rockandroll
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 08:53
@killimini
:)

Nicht mehr lange, du hältst das durch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 09:30
Mir geht gerade durch den Kopf: o.k. ich binn kein Vegetarier, aber ich mag Tiere;
sehr sogar; meist sinds sie mir
lieber als Menschen, weil eines koennen sie nicht, LUEGEN !
Vor ueber 20 jahren hab ich ein Pferd gekauft, der Jung kannte n ix, keine Moehren, keine Aepfel, nix. Mein Star ist in derDDR gebohren, in Jena, ich liebe denn Jung noch immer! !997 kam dann das Todesurteil fuer meinen Schatz, dr Doc. hat zu mir gesagt, entweder Nervenschnitt, das bedeutet 1 Jaar schmerzfrei aber er weiss nich wo er hintritt, oder es ist JETZT, vorbei! . Ich hab mir eine n
Tag bedenkzeit ausgeben, obwohl, ich genau gewusst habe was ich tun werde! Oh das war die schwerste Zeit in meine Leben! Es schlimmste war das ich zu feige war bei ihm zu bleiben!
Ich Ar**** Hab Ihn Allein gelassen, das werd ich mir nie, niemals verzeihen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 09:33
Wie diese Worte mein Herz zum springen bringen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 09:39
@Chevrolet66
Er wird es Dir verzeihen, hat es sicher längst getan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 09:56
@Chevrolet66
Ja das war auch echt scheiße von dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 10:10
@Crabman

Was war echt scheisse von mir, hast du eine Ahnung wie ich mich fuehle? Kannst du so ein fach dabei sein , wenn dein Freund den glanz aus den Augen verliehrt. ! DAs Leben fuer immer geht!

Ja, ist ja nur ein Tier !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 10:43
@Chevrolet66
Das du schreibst, ist ja nur ein Tier find ich schon heftig.

Weglaufen wenns drauf ankommt ist immer scheiß und spiegelt unsere Gesellschaft da. Du hättest in den letzten Minuten bei deinem Freund bleiben müssen. Dein handeln war egoistisch.

Meine Meinung - ehrlich und unzensiert wie immer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 11:30
bin grad auf einen, mir eigentlich bekannte, Link reingefallen *omg*
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wie auch immer... ich such jetzt alte Zeitungen zusammen, dazu ein paar alte Klorollen und Kleister anrühren steht auch noch an...
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 12:39
@Missesfee
5 wochen und ein tag. :/
Aber ich zähle eigentlich bis ostern also noch 4 wochen und ein paar stunden.
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 12:41
@killimini
Ist Doch nicht mehr lange :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 12:44
@Missesfee
Eigentlich nicht :)
Aber wenn man tagtäglich eine scheisse nach der anderen ins gesicht geschmiert bekommt wirds zur geduldsprobe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 12:46
Ich wünsch mir einen lebenden Boxsack, der bestimmte Gesichtszüge hat ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 22:21
Immer lachen immerzu fröhlich sein
Ich hab kein Bock mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 22:26
@schnitzelolga
Denk an das Autogramm! Ich mach dir dann ein Foto :lv:
Uuuund an Kackbratzentreffen 2.0! Muhahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 22:29
@Plop ich kann an nix anderes denken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 22:30
@schnitzelolga
So muss es ja auch sein :) Weil das nämlich alles so klappt mit dem Krokodil und den Zähnen, wie ich das plane! Oooooooohja!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2013 um 23:08
Hat dieser Allmy-Clash-Kasten auch nen Code zum Ausblenden? Der passt mal garnicht auf mein Profil -.-" :D


melden