Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:20
@Paradigga
Ach komm, Promi-Boxen war wirklich zum lachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:21
Ruft Dich jemand auf Skype an und käst Dir ewig das Ohr über Krankenversicherungen, Ärzte und soziale Misstände voll. Und wer ist zu nett aufzulegen... :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:23
@Wolfshaag

Ich hab vor Jahren mal gelesen dass Stefan Raab dabei verloren hat. Das ist aber auch alles was ich darüber weiß ;)

@Banana_Joe

"jemand" hat also Titten und ne Muschi auf die du scharf bist. Also klage nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:25
@Paradigga
Nee, da hat der Raab gegen die damals amtierende Box-Weltmeisterin geboxt und sich einen Nasenbeinbruch eingehandelt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:26
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:"jemand" hat also Titten und ne Muschi auf die du scharf bist. Also klage nicht.
Schön wär's, dann würd ich evtl. mal das Thema in andere Bereiche lenken. Is aber nur ein Kumpel. Einer mit Gehänge :troll:

Und weiter geht's..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:28
@Wolfshaag

Ja, oder so.... ^^

@Banana_Joe

passiert ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:31
@Paradigga
Der Raab konnte nicht mal geradeaus schlagen, kein Wunder also. :D
Youtube: Regina Halmich | Stefan Raab II 2/4
Regina Halmich | Stefan Raab II 2/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:31
Ui, @barbieworld hat Almy-Geburtstag :) :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:32
@mau
net ganz :D ich hatte noch vor 33 minuten jetzt muss ich wieder 1 jahr warten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:32
Alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:34
Zocken oder nicht zocken, das ist hier die Frage.

Fußnote:Asperger sind zumeist gute Strategen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:34
@Wolfshaag

Die Kleine ist aber auch ganz schön schnell ... immer wenn er öffnet ist sie schon da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:37
@Paradigga
War ja auch nicht umsonst Weltmeisterin. :D Und der Raab ist nun wirklich kein Boxer. Keine Schnelligkeit, kein Auge und er lässt seine Deckung ziemlich fix fallen.

Aber egal mit geht ja eher was anderes durch den Kopf. :D
Youtube: Berliner Weisse - Schlüpfer
Berliner Weisse - Schlüpfer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:38
@barbieworld
Das ist wurscht, ich muss jetzt auch noch ne Barbietorte schicken :)
barbiekuchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 00:38
@mau
vielen dank LOL sieht gut aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 01:04
"...Weiber ticken nach der Eieruhr, mehr Hirn haben die nicht...das Gequacke..." meint er gerade...er hat mit Frauen abgeschlossen... das Gespräch wird langsam doch noch lustig... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 01:25
Laaaangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 01:26
Skol :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 01:27
https://www.youtube.com/watch?v=LqEfJ1CgE44


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 01:39
Geschafft. Puuh..

https://www.youtube.com/watch?v=hIYu5SQKazs


melden