Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:04
ah oke ein film den ich noch nicht kenne :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:07
Die Freaks färben lebendige Küken ein :/

Die in meiner Diätgruppe essen viele Eier. Viel Meeresfraß.
sowas isst man doch nicht :(
Wenn das die alternative Ernährung ist verzichte ich lieber.
ich vertrage das alles nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:14
@Perlentanz
ich esse das alles nur nicht weil es mir schlichtweg nicht schmeckt ! (das gilt für klöpfer, wurscht, fleisch,eierzeugs.. all das)
oke aber ich brech nun keine Diskussion vom Zaun,

vl. schmeckt es mir genau deshalb nicht weil mein unterbewusstsein gecheckt hat, dass das alles nichtmehr normal abläuft so übers laufband in fabrikenmassen.. u. quälereien..
ich esse trotzdem u. gerne einen Hasen den ich selbst geschlachtet hab,
der von anfang bis ende aufm bauernhof dafür zwar gedacht war, jedoch getreu behandelt wurde, dann hab ich kein problem mehr damit


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:18
the end ! :D ich bin frei, der dicke pennt... jallajalla..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:27
@melaina
Den Abschiss vom Dicken haste doch provoziert ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:34
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Das ist aus der blutige Pfad Gottes ;)
"...und was heißt liebe rückwärts buchstabiert? - LECK MICH AM ARSCH!"

...

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritu sancti."

...

"Sag mal hast du sie noch alle?" - "Du Arschloch! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." - "Was?" - "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" - "Jetzt hats ihn erwischt..." - "Nein, im Ernst!" - "Scheiße, das ist doch Schwachsinn! Wozu solln wir ein Seil brauchen!?" - "Du weißt vorher nie wofür du"s brauchst! Charlie hats immer gebraucht!" - "Du redest eine Scheiße! Das hier ist kein Film! Hey... cool..." - "...Das Teil is voll Rumbo!" - "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" - "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!" thx Cloud

...

"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:35
@Vymaanika
Schatz, den Film schauen wir uns noch im Pflegeheim an eines Tages :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:43
@Jane_Doe

Das ist sehr wahrscheinlich. :D Meine Lieblingsszene ist die hier:

Youtube: Der Blutige Pfad Gottes
Der Blutige Pfad Gottes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du auch eine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:46
@Vymaanika
Ja, habe ich. Mehrere sogar. Aber diese hier... Da könnt ich heulen :)
Youtube: Der blutige Pfad Gottes - Gebet
Der blutige Pfad Gottes - Gebet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:51
@Jane_Doe

Nice ja. :)

Aber was sagen "die" eigentlich zu dem Gebot: Du sollst nicht töten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:53
@Vymaanika
Oh, bitte zerpflücke den Film nicht ;) Einfach nur schauen und geniessen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:54
@Jane_Doe

Klar. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 00:56
@Vymaanika
Jetzt hab ich grad schon wieder Lust...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:06
Endlich haben wir uns auf ein kleines Ostergeschenk geeinigt. Kommt also im Laufe der Woche und dann hab ich noch ein paar Tage um es österlich einzupacken :D ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:09
Huuuuuuiiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:16
hey @Jane_Doe
ich hab nix provoziert :engel: ne echt, war ja seine Entscheidung u. somit sein Wille diese Menge zu smoken, der Abschiss war somit nur berechenbar und das hat er nun davon , schöne Träume :D ~~~ (ich höre es..SchnarchZzz. )

aber super super Danke für die Filmszene ,besorg ich mir auf DVD , beide Szenen kommen mir irgendwie bekannt vor, scheint ein kultiger Film zu sein :) nach dem "Breaking Bad" hab ich nix mehr vergleichbar dolles gefunden,
mein Leben macht wieder Sinn ^_^


kanutscha :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:20
@melaina
Breaking bad war ja aber ne Serie. Warst du auch so hin und weg von Jesse? ;) Breaking bad hab ich an einem Rutsch durchgeguckt weil ich mich ablenken musste, das war Anfang des jahres.

Wenn du Serien magst kann ich dir auch Peaky Blinders sehr empfehlen. Spielt in Birmingham in den 1920er Jahren. Es geht um eine ''kriminelle'' Familie. Du wirst den Hauptdarsteller lieben ;) :D Sind bisher leider erst zwei Staffeln draussen, ich schaue gerade die letzte Folge.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:28
ohne den film zerpflücken zu wollen@Jane_Doe geht wahrscheinlich hauptsächlich um Gerechtigkeit und das mit biblischer Untermalung und viel Waffen u. Aktion , neee erstmal anschauen , dann.. weiterreden, freu mich drauf :)
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Breaking bad war ja aber ne Serie. Warst du auch so hin und weg von Jesse? ;) Breaking bad hab ich an einem Rutsch durchgeguckt weil ich mich ablenken musste, das war Anfang des jahres.
ha! war fast dasselbe wie bei mir, nur war ich eher begeistert vom "Heissenberg" , diese Rolle hat er top gemeistert mit allem drum und dran u. an zweiter Stelle der superkorrupte -aber immer hilfsbereite- Rechtsanwalt , auch top :Y: ach alle waren gut.. normalerweise steht ich nicht auf Staffeln, war ne Ausnahme.. immer offen für neues , okaay zuerst der Film, und Piky.. da komm ich noch drauf zurück .. so ich krabbel schonmal in meine Koje :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2016 um 01:30
guets nächtle ich guck wahrscheinlich noch was monotones einschläferndes wie Autopsie oder so...


melden