Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:06
Hoffe mal eine Kugel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:08
@Bumbelbee
Öhm ja... Keine Ahnung was du jetzt tun kannst.
Du scheinst gerade einen kleinen Durchhänger zu haben.
Ich persönlich mache mir schöne Gedanken und höre Musik :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:10
wohin mit den aggros oder vl. sind die aggros überschüssige Energie,
egalo.. das noch u. dann wieder andres

Youtube: Movie Star - F.G.B.B.
Movie Star - F.G.B.B.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:10
@Jane_Doe

Oh danke für die Aufmerksamkeit, ja ich hab schon seit Freitag nen Durchhänger... ja ich hör mir auch ab und and was an aber das gibt nur ganz kurz nen aufwind und für Prosac ists noch zu früh denke ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:10
@melaina
Wohin mit den Aggros? Ich bin gestern 10 km gelaufen, dann hatte ich keine Kraft mehr für Aggros ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:11
@Bumbelbee
Hast du eine Ahnung was deinen Durchhänger ausgelöst hat?
Du wirst auch sicherlich ohne kleine Helferlein wieder aus der Situation heraus kommen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:15
@Jane_Doe
10 Kilometer WOHIN ?? ich kann das nicht: einfach loslatschen u. dann ohne Ziel, beneidenswert echt jetzt man ich bin halt ne faule sau, brauch mal wieder n FLOW, bei der Arbeit weisste.. das würde mir genügen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:15
@Jane_Doe

Ja sicher bis jetzt gings immer ohne ;) Ja ich weis schon was es ausgelöst hat aber der Sitzt irgendwie Quer da isses manchmal schwer den wieder rauszukriegen.... das nervt manchmal ganz schön.

Youtube: Goldroom - Embrace (Edward Newgate Remix)
Goldroom - Embrace (Edward Newgate Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab mir gerad auch Musik angemacht
@Katori

Der erste Schrit zur Besserung. :Y:

@Bumbelbee

Tja du kannst dich ja noch etwas an Erich von Däniken hochziehen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:17
@Vymaanika

Ach komm den hat man mir hier mies gemacht, ich hat bis jetzt noch Hoffnung das die Aliens kommen und all unsere Probleme lösen aber das haben die mir alles kaputt gemacht.... :( ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:18
@Bumbelbee

lol...aber nich verbittern @Katori und @bumblebee ...sonst endet ihr eines Tages noch so:

Youtube: In The Fall
In The Fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:18
@Vymaanika
du meinst runterziehen downloaden, also runter.. :P: aber oke pillepalle

@Jane_Doe
jaaa jetzt rufts aus der dusche. wo ist der Joint ??????? LOL...geil geil geil.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:18
@melaina
Wohin laufen? Einfach in den Wald, geradeaus oder querfeldein, kommt auf den Wald an :)

@Bumbelbee
Deine Situation kenne ich auch sehr gut. Du weisst auch dass sich das wieder auflöst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:21
@melaina
Boah... Ich würd jetzt meine Oma ausbuddeln und verkaufen für ne Tüte :D :D

Ich buddel halt gerne...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:23
@Jane_Doe
schaff ich nicht , für aggros genügt das nicht, muss dann was tun, mit den Händen, was kreatiefes.. stricken, häckeln, Perlenkette.. ne Mathe aufgabe.. egal.. so dass auch was bei rauskommt u. ich seh ein Ergebnis das ist die Hauptsache , ein Ergebnis sehen , das gibt dann ein flow .. in den wald geh ich gerne, ich liebe wald, gibt's ja viel hier, nur nicht allein , hab angst vor den Wildschweinen (kein scherz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:25
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:du meinst runterziehen downloaden, also runter.. :P aber oke pillepalle
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:26
ach MIST? @Jane_Doe wie gerne würd ich dir diese tüte reichen.. der hat mehr als genug , naja du hast dann dafür wenn der nicht hat.. so isses.
oje.. jetzt.. wird's.. ernst.. ich rück se raus thihi.ich fühl mich grad wie n Kind nach m klingelstreich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:29
@Vymaanika

Hehe, am schluss hat er dann doch noch gechillt, bin aber etwas neidisch das er die 60er erleben durfte und ich nicht *hmpf*

@Jane_Doe

Ja mit der Zeit bestimmt aber das nervt und damit is man wieder im Teufelskreis.... aber ein Ausweg gibts so oder so nichts ist für immer und das ist auch gut so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:30
@melaina
Wieso hat jeder Angst vor den Wutzis? Seit Jahr und Tag bin ich alleine im Wald unterwegs und mir ist bisher nicht mal eines begegnet. Und ich suche die regelrecht, kenne ihre Pfade und Suhlen. Ich treffe immer nur Rehe und einmal einen Fuchs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 22:31
@Bumbelbee
Du kannst in den guten Zeiten ganz bewusst Kraft tanken für die schlechten, dann hast du immer etwas zum hochziehen :)
Bewusstsein ist alles :)


melden