Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:25
*seufs*

am Samstag nen Freund mal nach seim "angebot vom letzten Jahr befragen, dann hät ich wenigstens ne Aufgabenliste die ich allein bewerkstelligen muss ohne das ich fragen muss was Sache ist und wie ich es denn machen soll, wenn ich Glück hab steht das Angebot noch.

10 Jahre Berufserfahrung und bringen tuts absolut nix, alleine Handeln/denken, Fehlanzeige..
das macht kein Spass und dann immer nur so Kinderkacke, bei allem was im Entferntesten dem ähnelt was interessant ist/was mir liegt wird einem erzählt was und wie mann es machen soll, Tagtäglich/immer, das macht kein Spass, ist demotivierend und man fragt sich was man da überhaupt soll, bei Harz4 kann man wenigstens sein Tag für Dinge nutzen die etwas Spass bringen. In meiner alten Firma konnt ich bei Kirchtürmen selber entscheiden und Handeln, jetz wird einem bei einer Lage erzählt was man zu machen hat und das auch noch in der Nähe von anderen Handwerkern die dann denken man wäre absolut Blöd und zu doof für alles. Könnt so abkotzen grad. Grauenhaft. -.- bin in der falschen Firma, definitiv.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:29
Soviel Mitteilungsbedürfnis und hier so grenzenlos verschwendet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:30
bin ich gemeint @Vymaanika?

ich hab gesoffen und hab kein zum Auskotzen, irgend wo muss es hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:31
@tic

War an dich, ja.Kann helfen, das ist wahr..mach ich ja auch oft genug in dem Thread hier, nur weniger wortgeladen als du


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:32
wie gesagt, hab gesoffen, da redet man mehr..
und das war noch die Kurzfassung........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:35
Wahrscheinlich ein Fall für deinen Blog.

Warum sind Inkassounternehmen nur so abgefuckt..aus 10 Euro werden eben mal 110 Euro, das kann nicht wahr sein.

Inkasso an die Wand.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:39
in mein Blog kommt nur "interessantes, sowas gibts kaum...alles nich der Rede Wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:41
Eigene Gedanken sind schon stark interessant..nya in meinem Universum...das ist kein Maßstab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:44
Ich wünschte das Omen wäre noch offen.

Youtube: Sven Väth @ Omen - Part 2/2 - 1993-12-06
Sven Väth @ Omen - Part 2/2 - 1993-12-06
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


RIP Omen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:48
Omen ^^ gibts den Club eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:49
was spiel ich jetzt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:49
Mensch ärgere dich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:50
Zitat von tictic schrieb:Omen ^^ gibts den Club eigentlich noch?
Ewig nicht mehr, das Gebäude wurde vor Zeiten abgerissen, Väth besitzt schon lange den Cocoon Club


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:53
hm, hör selten Väht, hab also auch kaum Interesse an Ihm, aber Cocoon is auch ok, je nach Party ^^ Väht is mir meist zu "lahm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:55
Yo, mittlerweile auch mehr Pop als alles andere, war schonmal schranziger und weired..zuviele Dinger im Kopf machen jeden irgendwann kaputt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 18:56
:D ach... die Zeiten sind eh vorbei... zumindest für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:02
dito..nya noch nicht soo lange


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:03
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich wünschte das Omen wäre noch offen.
Gabs von 1988-1998.

Seit 2012 gibt es den Cocoon Club auch nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:05
Das Gebäude gabs noch etwas länger...aber dann haben sich dort einige Hip-Hoper versammelt..war dann einige Zeit Interview-Ort für Newcomer.

Ein Grund, um es für immer zu beerdigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:07
Im Omen war ich nur ein einziges mal. Irgendwann morgens um 6. Da haben einige halbnackt auf den Boxen getanzt. Und es waren keine Frauen. :)


melden