Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:08
Youtube: Pet.Duo.Vs.O.B.I.&.Sven.Wittekind.Carnival.2010.Cocoon.Party.Amnesia.Ibiza
Pet.Duo.Vs.O.B.I.&.Sven.Wittekind.Carnival.2010.Cocoon.Party.Amnesia.Ibiza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


allein schon wie sie Mixen zeigt schon das auch die Djs nich klar im Kop sind ;) Tatsache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:10
@NoSleep

Die Anfänge der einzig wahren und in sich gefestigten Partygemeinde..gute Dinger, gute Mugge und abgefahrende Leute.Ich war auf dem Abschlussrave damals, kam aber nicht mehr rein wegen Überfüllung..für die Veranstalter kein Problem..die haben kurzerhand Boxen auf die Straße gestellt, damit die Feierleute auch vor dem Parkhaus noch feiern konnten. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:16
An mir ging das alles sowieso vorbei, da ich kein Techno gehört habe und in dieser Nacht war es nur ein Abschluß im Rahmen eines Discothekenhoppings. :)

Ist schon eine Erfahrung, wenn man aus dem Funkadelic kommt und dann Stunden später im Omen landet.

Zwei Welten prallten aufeinander. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist schon eine Erfahrung, wenn man aus dem Funkadelic kommt und dann Stunden später im Omen landet
Absolut..wie Ying und Yang oder wie Cartney und Lennon..wie Jekyll und Hide.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:21
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Absolut..wie Ying und Yang oder wie Cartney und Lennon..wie Jekyll und Hide.
Absolut. Und zwischendrin gabs noch nen Besuch in einer Hardrockkneipe. Da mußt du dich erstmal wieder umstellen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:25
Kulturschock pur...krieg hier schon Gänsepelle vor Entsetzen nur bei dem Gedanken


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:26
gibt in "jeder Musikrichtung" etwas, was gefällt, man muss es nur finden.

HipHop is nich = HipHop, gibt unterschiedlichen, Schranz is nicht Schranz, gibt unterschiedlichen etc etc etc....

50 Housetracks gehört jedoch gefallen nur 2 Tracks von gehörtem, dann ersma den Style finden der zu den 2 Tracks passt....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:44
Nein, Volksmusik und Schlager gehören vernichtet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:50
Zitat von tictic schrieb:"jeder Musikrichtung"
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:51
Nein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:52
-> " <- @Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:53
:D

Watt soll ich sagen @tic ?Life is a bitch und gehört durchge****..um mal an dein Posting anzuknüpfen ne Seite vorher..vielleicht das Bizz wechseln..ich hab ne zeitlang mal Windeln verkauft, vielleicht solltest du das auch mal tun?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:54
gibt ja genug die sie brauchen @Vymaanika wäre ne Geschäftsidee..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:57
@tic

Auf Allmy würdest du fündig werden...sie mögen gerne mal in Windeln gesteckt werden..aber rette dich selbst, bevor sie ausgepackt werden möchten.

Sollten da eine AG in Betracht ziehen..du als Verkäufer, der präsentiert und ich als Buchhalter, der die Kohle zählt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:58
erlich gesagt is der Berufszweig eher weniger was für mich @Vymaanika ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 19:58
löl, sach an. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:02
"an sach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:23
was soll man davon halten , ein Flyer auf dem stand geschrieben

heute Konzert "HipphoppHardcoreTechnoTrashPunkTranceUnderground :ask: :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:24
Ruhe - endlich Ruhe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:28
nach dem Ausschlußverfahren also: kein Pop, kein Country -Folklore, kein Schlager.. trotzdem war das letztendlich einfach nur ne Session wie aus dem Proberaum.. einfach Blech .. und sowieso alle besoffen , ha ha..


melden