Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:36
@Lemniskate

Wie das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:36
🐼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:36
@Pestsau
Sei einfach Du!
Der Rest ergibt sich dann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:38
@Lemniskate

:popcorn: so das muss reichen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:44
@Pestsau
Moohar ...wie einfallslos :vv:

Da fällt nichtmal mal schauen was dazu ein...das sollte dir zu denken geben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:51
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:oder das unheimliche licht... im briesinger wald
das sich als scheinwerfer herausstellte :D
Tja, die Lichter...wo entweder die Herzen aller Ufo-Jünglinge ins Stolpern kommen oder selbsternannte Geisterjäger...um 2008 wollten wir hier noch ne Ufo-Expedition machen, heute ist das ganze Phänomen nur noch lächerlich..es gibt zu 99,9% immer ne Erklärung..leider. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2016 um 23:57
@Pestsau
Du...ich glaub die da überlesen uns.
Oder...die können uns garnicht lesen,...?!
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 00:01
Wie sie nach Aufmerksamkeit ringt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:41
Die krall ich mir jetzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:42
Youtube: Sweet(?) - Love Is Like Oxygen
Sweet(?) - Love Is Like Oxygen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
maaan , das einzig gute lieeed von sweeet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:42
Die krall ich mir jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:44
was geht hier ab ? this is the dope Show :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:51
Schaltet sich die Uhr gleich von 2 auf 3? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 01:52
Und wie geht das hier im Forum, bisher hab ich das iwie nie beachtet, ein Post der nur zwei minuten nach einem von 1:59 geschrieben wurde ist plötzlich schon eine Stunde älter, also dazwischen liegt schon eine Stunde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:00
Die krall ich mir jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:01
HAHA :D

Huiiii eine Zeitreise ist lustig eine Zeitreise ist schön....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:07
@Bone02943 aber echt ? haha??! gute frage..
ich war mir soooo sicher! jetzt nichtmehr,
schau mal im Videotext.. die Uhr wird auf Sommerzeit gestellt , Videotext.. sucht* :palm: (auf m händi ist 3:04)
ich lach mich weg? Videotext sagt auch 3:04 Uhr .. gewesen.. also mein pc ist noch auf 2:06uhr uffz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:07
Hoppla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:07
die stunde is weg.. dafür ist ne andere da.. nix ist verloren :D


melden
melden