Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:12
aha! da stehts doch :D @Bone02943 ab deiner frage verging eine stunde g*
Zitat von BlackBurnBlackBurn schrieb:Die krall ich mir jetzt
@BlackBurn sogesehn war der schonwieder gut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:13
@melaina

Schon krass wie schnell die Zeit so vergeht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:15
HAHA! aber jetzt erst hat das echt alles seine berechtigung , so wahr , hachzjachz.. wie schnell man alt wird wa :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:19
ich muss schneller schlafen .. o mist ! aber der pc ist noch auf "alt" .. nein auf Neu! .. höhö so muss es sein :Y: es wurde eh schon länger im Radio diskutiert ob man überhaupt nochmal die Uhrzeit umstellen sollte (das auch schon lang her g*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 03:45
@melaina abwarten schatzi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 04:02
oke während ich warte@BlackBurn schnatz, da geh ich mal weiter atmen + tv glotzen (muss einfach nur den pc verlassen.. verlassen ... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 04:09
@melaina und ich bin 90% Alkohol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 12:09
Dass mir ein Spaziergang an der frischen Luft gut tun wird, um den Kopf frei zu bekommen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 15:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja, die Lichter...wo entweder die Herzen aller Ufo-Jünglinge ins Stolpern kommen oder selbsternannte Geisterjäger...
immer schön unheimlich so ne nachtwanderung
mit der richtigen ausrüstung sollt das kein problem sein :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 15:59
mal schaun


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 19:33
hause :rock:

futter :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 21:04
Ach egal wieder mal den Kopf zerbrochen. Und es beschäftigt mich immer noch am Rand :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2016 um 21:07
Die Vanilleeier von Lindt sind immer noch die Besten! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 00:10
Da ist ja Shiek :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 10:18
Das Bett ist immer noch das beste


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 10:22
suche Weibchen zum Eiersuchen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 10:42
diese verdammten unbekannten nummern,
die mich ständig anschreiben.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 10:44
Idiot! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 12:49
Funniest Memes stupidity-knows-no-limit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2016 um 13:29
@mal_schauen

Nices Ava, musste grade grinsen deswegen. :D
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:immer schön unheimlich so ne nachtwanderung
mit der richtigen ausrüstung sollt das kein problem sein :)
Kartoffelacker bei Nacht sind irwie creepy..die Vorstellung von Wasserkopfaliens entführt zu werden lässt mich schaudern.Ausrüstung..mh, die vom MIB? :)


melden