Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 10:43
Steck es dir sonst wo hin du kleiner lächerlicher ****** :) Wenn man nicht mal Manns genug ist etwas persönlich zu machen ist das schon ziemlich armselig. Aber passt mal wieder herrlich. Habe nichts anderes erwartet :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 11:00
Bin froh, da ich jetzt weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss ... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 11:01
@TinaMare
so in etwa geht mir auch was durch den kopf :)

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 11:02
@schnitzelolga
Dann haben wir beide wohl annähernd die gleichen Gedanken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:26
Ostern :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:42
verdammt, ich hab nun wirklich nihct viele Klamotten und weiß trotzdem nihct was ich anziehen soll... grummel...... und jetzt kommt auch noch der Sommer.... ich muss wirklich jetzt meinen Hintern zum Sport bewegen....... :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:48
@Tirzah
hau rein. ich bin heut schon gut 7-8 km stramm gelaufen, und davon 2 km gejoggt. das soll dir ein ansporn sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:52
@rockandroll
grummel..... ich hasse joggen..... getsern war ich auch fast andertahlb stunden im wald... okay spazieren ... das zählt nicht wirklich... ja werde mir morgen das firmenangebot mal anschauen und dann in anspruch nehmen... zusammen mit ner kollegin... da kann man sich gegenseitig anstacheln....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:55
@Tirzah
jepp, ist schon besser, wenn man jemanden hat, der einen bei der hand nimmt. meine motivation kommt aus mir selbst heraus, momentan noch, aber sollte sie mal nachlassen, such ich mir auch irgendne geile schnecke, die mich wieder sportlich macht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:56
Wieso nehmen sich manche Menschen nur so unglaublich wichtig?
Jedem auf die Nase binden, wann der eigene Geburtstag ist, gehts noch? :ask:
Ohne Worte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:57
@rockandroll
lach........................................................................................... ich laufe auf der arbeit schon viel... da bin ich froh wenn ich die füße am abend hochlegen kann... aber alleine zum ausgleich wird es mir schon gut tun....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:58
@TinaMare
ich hab am 16.11. geburtstagsgrüsse reichen eigentlich, aber geschenk wäre trotzdem gerne gesehen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 12:59
@rockandroll
ein Skorpion also....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:00
@rockandroll
Ein Gruß von Skorpion zu Skorpion :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:01
@Tirzah
@TinaMare
so jetzt bin ich mal gespannt, was die damen darüber zu erzählen haben^^ tobt euch aus :) ich sag dann, obs stimmt oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:02
@rockandroll
@TinaMare
willkommen im Club, ich geselle mich dann mal dazu........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:so jetzt bin ich mal gespannt, was die damen darüber zu erzählen haben^^ tobt euch aus :) ich sag dann, obs stimmt oder nicht ;)
Warum sollte ich etwas über DICH erzählen wollen?
Du wirst doch wohl am besten wissen, wie es um dich bestellt ist ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:09
@TinaMare
naja, hab mich tatsächlich ne weile selbst beobachtet, und einige parallelen zu dem gefunden, was so als allgemeingültig verstanden wird, aber irgendwie weigere ich mich das so in gänze anzuerkennen, und bin weiterhin der meinung, dass die wahrheit irgenwo dazwischen liegt. ach, was weiss ich schon :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:was weiss ich schon :D
Du weißt nichts, macht nichts! :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 13:11
@TinaMare
ja, ich weiss :)


melden