weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.051 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:31
Das hiergeht mir grad durch den Kopf:
http://www.srf.ch/news/international/florida-mann-versinkt-im-boden-von-ihm-fehlt-jede-spur
Soll sich n riesen Loch da unterm Haus auftun... schon heavy


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:44
jetzt muß ich hier auch mal wieder kräftig jammern, will aber keine Comments dazu haben !!

Momentan macht mich alles irgendwie total fertig. All die Rückschläge und Enttäuschungen der letzten Wochen und Monate waren wohl einfach zu viel. Ich bin ja ein Kämpfer, aber ich hab auch nur begrenzt Kraft wie jeder Mensch. Irgendwie quält mich mein Leben im Moment und scheint Spaß dran zu haben. :|
Irgendwann muß ich doch mal auf einen grünen Zweig kommen. fuuuu !!
Habe so viel Anstrengung reingesteckt in die Sachen die mir wichtig sind und was kommt dabei raus? Weniger als nichts. -.- Das kanns doch nicht sein?!
Was ist nur los??

**und scheiße, nein, ich will kein Mitleid! Wehe!!


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:50
@popcorncandy
Ich soll dich wie eine Dame ansprechen/behandeln, aber selber schreibst du Kämper anstatt Kämpferin.
Sowas macht mich gaga.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:51
:|

ich darf das, du nicht


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:52
@popcorncandy
Achso, hatte ich vergessen -.-


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 14:58
mag sein, daß du recht hast.
Ich benutz eben nicht IMMER von ALLEM die weibliche Form, bin nicht so eine die auf unmögliches besteht... und sich wegen allem bescheißt.
Ich mag eben nur nicht als geschlechtsloses, oder männliches Wesen wahrgenommen werden...
verstehst?
Ach ey, eigentlich habe ich für sowas gar keinen Nerv. Hab nur geantwortet weil... ach egal, mir gehts halt scheiße.

Ich bin dann mal weg. @Crabman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 15:15
@popcorncandy
Die Tiefschläge ignorieren oder dran zerbrechen.
Vielleicht brauchste auch einfach mal ne Auszeit.
Einfach mal auf alles geschissen und Kraft tanken.
Es ist halt nicht wirklich so, dass man nur wollen muss um etwas zu erreichen, es ist blos so dass wenn man nichts tut garantiert nichts erreicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 16:07
Das ich mich glaub in meine beste freundin verguckt hab =O neiiiiiiin -.-

und das ich party will -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 17:08
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 17:11
@schnitzelolga
Das ist so wahr :) ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 17:12
Manchmal reicht ein kleiner Moment, und die schlechte Laune und Traurigkeit vergeht :lv:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 17:53
@Glünggi
Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Auszeit nehmen und vor allem nicht versuchen, alles mit aller Gewalt übers Knie brechen zu wollen...um es zu erreichen. Vielleicht ist einfach nicht die richtige Zeit dafür.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 17:55
Ich bin müde und müsste dringend schlafen und das Wetter ist auch so blöd.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 18:06
@popcorncandy

Ich kenne solche Zeiten auch nur zu gut. Manchmal ist es besser einfach mal etwas in sich zu kehren. Sonst verliert man irgendwann den Überblick. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 18:08
11std. Arbeit reicht heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 18:43
@schnitzelolga

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben (Tabaluga)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 18:44
@agentx
:) schönes Lied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 19:22
mein essen ^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 19:23
Gespannt, wie der morgige Tag verlaufen wird ^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2013 um 20:54
Blaue Augen...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden