Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:03
(gespeichert.. morgen lad ich neu auf @Jane_Doe )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:10
Beneke .. i love it


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:11
@melaina
Mark?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:12
sry @Jane_Doe ich in grad multipel hier am rumtippen, u. schau grad ZDF nebenbei.. (jo du hast kein tv hast nix verpasst ) ich mag einfach den "Beneke"im ZDF, das schau ich mir jetz an, der andere schläft :Y: :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:15
@melaina
Ne, ohne TV find ichs echt besser. Mir ist das alles echt zu aggro.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:17
@Jane_Doe du bist ja echt ne blitzbirne man man man.. ja genau der mark benecke .. supr.. ich guck mal weiter.. der typ is doch locker.. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:18
@melaina
Der Knecht ist echt top. Ja, Blitzbirnenhaftigkeit sagt man mir nach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:20
:-) man bin ich manchmal froh, dass es hier noch blitzbirnen gibt g* uh.. du bist die letzte hoffnung oder so.. jawollo du hast es erkannt der ist tip top,mark benecke, warum auch immer , authentisch halt.. das ist alles u. scheint in Zeiten des WWW so schwer zu sein , das authentische... jeppa ichguck weiter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:21
guets nächtle schnatz :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 00:21
@melaina
Nachti Schnatzi, penn phatt :) Man liest sich :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:06
@Katori
hey how... ;;-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:08
@Katori
@Jane_Doe
ihr beiden seid the best
fuck the rest :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:09
Meine Grundschulehrer haben anderes behauptet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:11
Guten Abend

@melaina
@Katori
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:13
@znobodyz
Genowend :)

@Katori
Die Lehrerin war doof ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:15
@Jane_Doe Fr. Pollock war noch mieser, die erste ging ja, aber ich fand die Klasse auch seeeehr störend :D jaja ich war ablenkbar, aber klar wenn alle die Gusche nicht halten konnten :D

@znobodyz :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:22
@znobodyz
hola , mitten in der nacht.. tauchen sie auf , ja :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:25
Grundschule , weis ich noch wie ich 1mal ! das "FederMäppchen" an die Scheibe geworfen hab vor wut, .. ouwww... skandalös war das.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2016 um 01:26
Ich konnte mich immer gut zusammen reissen, aber ich hatte keine Lust am Unterricht teilgenommen zu haben, das war sooooo unglaublich lame.


melden