Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:01
@Snart
Zitat von SnartSnart schrieb:Das ist POPCORN - ich schwöre :D
Hier ist aktuell ganz schön viel Popcorn, aber ich will mich ja gar nicht beschweren...umso besser :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:05
Zitat von JuleJule schrieb:Hier ist aktuell ganz schön viel Popcorn,
Ja, soviel Popcorn. Mann weiß gar nicht wohin damit. Popcorn hier, Popcorn da. Und es hört nicht auf.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:07
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Hier ist aktuell ganz schön viel Popcorn, aber ich will mich ja gar nicht beschweren...umso besser :D
Vor allem, wenn man bedenkt, was in den Tüten in der Spelunke ist :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:09
Zitat von SnartSnart schrieb:Vor allem, wenn man bedenkt, was in den Tüten in der Spelunke ist
Da ist mit Sicherheit Popcorn drin und ein @ Fumo, oder zwei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:10
@NoSleep
Neee - Schokoklicker :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:12
@Snart

Das ist ekelhaft. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 18:19
@NoSleep
560949


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 20:11
DtnchxjrechneybEWfdxgy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 20:19
übersetz das mal für uns .. dummes volk
@BlackBurn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 20:34
Und noch einen Schritt weiter :D Ich freu mich so sehr :D
Offenbar gibts wohl noch vor den Sommerferien das richtige Kinderfahrrad mit Pedalen, Wimpel und Katzenauge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 20:34
gut, dass es so ist wie es ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:04
ich war ja schon immer langweilig aber so schlimm wie jetzt war es wohl noch nie :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:06
@sebek
Nachvollziehbar. Glaube auf sowas haben die meisten keine Lust. :-)

Hey nu.weiß ich wie das Lied heißt :D danke ^^ @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:08
@sebek
Nachvollziehbar. Glaube auf sowas haben die meisten keine Lust. :-)

Hey nu.weiß ich wie das Lied heißt :D danke ^^ @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:10
@mal_schauen aaaaach, die Bienenficker Dortmund haben mit haufen Glück gewonnen -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:12
immer diese bienen ... -.- :(
@BlackBurn
die warens mal wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:12
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: ich war ja schon immer langweilig aber so schlimm wie jetzt war es wohl noch nie
Also ich kenne Dich auch noch anders. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:14
man ist eben nicht immer gut drauf
@Wolfshaag
sollteste wissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 21:14
@Wolfshaag
in zwei bis drei Monaten wird das auch wieder anders
dann mache ich ein Freudenfeuer aus Schulunterlagen :D


melden