Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 22:42
deshalb bist sicher on
@melaina

ich mag nur toffee-popcorn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 22:43
Und wen interessiert die Scheisse eigentlich? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 22:56
Mein nachträglicher B-Day-Mix...das geht mehr als nach vorne

https://www.youtube.com/watch?v=VS4SLPgzEKc

Bendito sea el Señor!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:06
@Jane_Doe
hab es gefunden... die Vogesen zuerstmal (Papier ist Geduldig) mein Kaff leider nicht : ( aber da wo du warst :Y:
wir lagen uns wohl in der Nähe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:08
ham uns vl. sogar zugezwinkert irgendwo mitten im Gebirge bei ner Autopanne oder so.?. ;;-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:09
@melaina
Hey Schnatzi .kiss:

Iss ja geil ey. Es ist aber auch echt traumhaft dort. Die unglaublich dichten Nadelwälder :lv: Und die Milch und diie Butter vom Bauer Neumann :) Mein vater scherzte immer ich solle Paul, den Sohn des Bauern heiraten. Ich wäre auf dem Hof glücklich geworden.

War heute im Zoo, jetzt bin ich total im Arsch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:10
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Hey Schnatzi .kiss:
Soo voll muss man erst mal sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:11
@Wolfshaag
Ey :D Ich bin nur bekifft, nicht besoffen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:11
@Jane_Doe
Whatever. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:11
@Jane_Doe ich lasse den Atlas erstmal offen liegen, seh hier mal wieder kaum was mit ohne licht, würd mich schon interessieren wo ich da war, aber mit dem dem Bauern wärste ja heut nicht hier und dann ? omg neeee.... alles gut so wie es gelaufen ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:12
@Wolfshaag
Geil Alter :D Du hast mich gerade daran erinnert dass ich noch Bier hab :D Wie geil ist das denn? Merci :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:12
@Jane_Doe
Ja, ich bin immer für was gut, ich weiß. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:14
ich will schon lang mal in Zoo@Jane_Doe
, nur im Aquarium wurd mir einst sowas von schlecht, oberirdisch geht.. klappt dieses Jahr schon noch..
ach? ein Bier .. also ein Bier :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:17
oh wie peinlich , hab nur noch so ne Dose "Whisy-Cola" sauteuer aber zugegriffen.. die geht heute; dann Bettchen und skol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:20
Zitat von melainamelaina schrieb: "Whisy-Cola"
Nee, is klar. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:21
wissimixerwixmissi oder @Wolfshaag also stimmt doch! was wilssu denn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:22
Ja, ne, ist klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:24
das darf man nicht so verharmlosen schon klar, aber uhh.. habbich voll falsch geschrieben , trinke das ja auch nur 1mal im jahr ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2016 um 23:25
@melaina
Eishockey (Alles okay), oder Kinobier (Krieg noch ein Bier). Verstehe. Geh besser ins Bett, ist ja auch schon spät, ne.^^


1x zitiertmelden