Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:40
@melaina
Hey :)

Du weisst doch, je später der Abend desto schöner die Gäste :P: :D

Alles gut bei dir und Brummi? Grüss ihn mal und sag ihm bitte Proschd Neijohr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:46
der brummi sagt eh "habbi new jear habbi new jear" have a good smoke wenn er da ist nervt mich, und wenn er nicht da ist , ist auch doof.. paradox wa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:47
@melaina
Hehe, ja das ist echt seltsam bei euch da :D Fast wie in einer guten Ehe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:50
Die kannst du gerne haben ich vertrage keine Zwiebeln mehr
auf ein Feuer in der Speiseröhre bin ich nicht scharf :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:50
naja .. so ist das eben wenn man jmd mag, aber das glaubt mir eh kein Mensch das da sexuell nix läuft.. egalo, es geht seit ca 3jahren so :P: nur die Pausen brauch ich auch trotzdem oder genau deshalb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:52
wow danke@Perlentanz warum verträgst du die nicht?

kenn ich nicht von zwiebeln ;kommt eigentlich keine Säure .. Natron kaufen :Y: bei Sodbrennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2016 um 23:59
ich machs mal kurz: jegliches Obst ist zwar säure, wandelt sich im Magen um..
in Basen, ergo ess jetzt ne Zitrone und morgenfrüh ist diese Zitrone basisch
was sie ja auch immer war ( mit Gemüse geht das auch gut, aber Obst hat keine Säuren beim verdauen )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:04
Weiß nicht kam mit der damaligen Schwangerschaft
kann auch nix paniertes mehr essen oder generell fettig oder Fertiggerichte. Allein der Geruch von sowas schreckt mich ab.

Ist nur gut für mich ;) und meinen Plan
@melaina


Topic: freu mich auf Freitag wenns weiter geht mit den Bizeps und Trizeps Übungen das fühlt sich hammer an nach dem Training :lv: da lernt man seinen Körper wieder lieben <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:10
@Perlentanz
oki mit Schwangerschaft kenn ich mich gaaar nicht aus.. halt ich mich lieber zurück :{ sag ich gar nix zu.. (auweia.. blödes Thema)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:14
@Perlentanz
du weist sicher am besten was dir bekommt oder nicht,
trainieren ... naja.. jeder wie er mag , nötig isses nicht, wenn es dir spass macht bestens :Y: ich hätt auch gern mal nen kick vom trainieren aber dazu muss man sicher paarmal üben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:20
Gar nicht für mich wars am ersten Tag schon hammer :)
Die einen mögen es andere gehn n paar mal hin und dann nie wieder. Für mich ist dies Einzeltraining so wohltuend. Wäre heute am liebsten wieder gegangen. Erst zieht es Kraft und dann gehst du energiegeladen da raus und fühlst dich mega entspannt und ausgeglichen :)
Diese Kurse für die Mädels schrecken mich eher ab da hab ich kein Bock drauf.

Mit Schwangerschaften hab ich nix mehr am Hut glücklicherweise ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:24
Waschbärgang...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:28
mich schrecken alle kurse ab, sry.. hab da kein bock drauf,
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Erst zieht es Kraft und dann gehst du energiegeladen da raus und fühlst dich mega entspannt und ausgeglichen
so ist es bei mir nach der arbeit, wenn alles gut läuft, mehr möchte ich nicht noch tun..

hab eh schon rücken u. schulter :D

und mein essen verbrennt ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:28
nachti :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:30
avatar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:32
Und genau deshalb rennen alle weg wenn dein Name im Spiel ist. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:33
Außer Jule. Mit der stimmt wohl iwas nicht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:34
Tja...Wer Eier hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:35
Haste welche? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:37
Sie...mehr als du.


melden