Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:38
Frauen haben mehr Eier als Männer


Hab auch Dauerschmerzen deshalb mache ich was dagegen ;)
@melaina


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:41
ha! geil, essen ist voll schwarz, ab in ofen u. ignorieren.. und die schmerzen auch!

@Perlentanz
du kennst meine schmerzen nicht, die sind irgendwie nicht greifbar, da weiste auch gar nicht wo anfangen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:41
Lass es raus... lass es ruhig raus. Wenn du dann wieder gut gelaunt bist behandel deine Mitmenschen mal bisschen mit Respekt. Auch wenn Du Sie und Ihr Handeln nicht verstehst oder abkannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:42
Kannst ihr ja deine Schulter anbieten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:43
Aber was erwarte ich schon. Um andere zu respektieren muss man sich selb....

Ich meinte den einen Typ den Du so anzickst. Die Gründe kenn ich ja.. Nicht wahr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:44
Bin kein Mediziner ich weiß nur dass mir die Bewegung gut tut und ich seit Montag keine einzige Tablette mehr genommen hab :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:45
@wersblondie
Wen meinst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:45
Das du Respekt aussprichst tztztt

Arbeite selbst an Deinem verhalten..lass mich damit in ruhe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:46
RESPEKT ! REEESSSPEEEKT!!! respekt respekt respekt respeeeeeKKKT!!... :}

Fremdartige Terminologie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:46
wo "Respekt" ist, ist der Stolz nicht weit,

was fürn "Stolz" auf was :ask: werft nur mit solch Worten herum..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:48
Wird man wohl noch erwähnen dürfen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:48
*Baldriantee in die Runde stell*
ihr seid irgendwie ungechillt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:lass mich damit in ruhe



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:50
n scheissdreck ist das -- respekt, wenn ich das schon höre, und alles was damit zusammenhängt ,

lieblosigkeiten weiter nix da hilft auch kein training u kein baldrian (baldrian ist übrigens giftig in solchen mengen gell :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:51
ich bin so stolz drauf , dass ich jetzt ins bett geh.. also bitte ich mir etwas respekt hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:51
Bin immun gegen den Rotz xD


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:52
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:53
@melaina
sry. Aber der Mensch weiß heut doch gar nicht mehr was Respekt bedeutet. Also lass uns das Thema wechseln sonst man immer wieder demonstrieren was Respekt bedeutet. Und das ist mir zu anstrengend. Kauf dir einfach den neuen Schwingstab-2000-XRC und gut ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2016 um 00:53
Wo es nach Scheiße riecht kommen die fliegen :{
Und immer bringen sie popcorn mit :nerv:


melden