Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 00:41
MEHR SÜßIGKEITEN! MEHR!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 01:56
Gross Fresse ohne Ende, aber nicht den Arsch in der Hose mir direkt mitzuteilen was sein Problem ist... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 04:51
gestern war Müll, heut wirds wohl auch nicht besser.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 05:01
Gleich Feierabend :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 06:22
Es gibt Entscheidungen im Leben die einem nicht leicht fallen, und oft sind diese Entscheidungen auch mit Schmerzen verbunden...doch man muss diesen Weg gehen um frei zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 08:59
Lachflash :D :D :D

...und immer wieder sind es dieselben Honks, die sich hier so vorführen lassen und sich zum Kasper machen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 09:05
Was koche ich heute zum Mittag ? Für meine Lieblingsehefrau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 10:10
Unterhalte dich weiter mit blondi Setz dich für sie ein usw...viel Erfolg. 

Aber Ich werde am ende lachen :)
Sagte ich.
Und du?!
BTW: Wir beide wissen dass ICH am Ende grinz. :lv:
YePe
Begründung: Vortäuschen einer falschen Identität führt zum Ausschluss. Du magst sicher das Herz am rechten Fleck haben, aber das spielt hierfür keine Rolle. Dennoch wünschen wir Dir alles Gute.

Wicht
am 12.04.2016 23:33

haha-cats-17390928-390-312





@Interested
Es war aber witzig mitanzusehen :D
Hab mich köstlich amüsiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 10:11
haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 10:15
Ach...und dann mit solch sanften Worten ...*dahinschmelz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 12:35
„Wenn du behandelt werden willst wie eine Königin, dann verhalte dich wie eine.“

Die Würde einer Königin

Betrachten Sie einmal das Verhalten der englischen Königin, einer würdigen, alten Dame. Stellen Sie sich vor, die Queen verschüttet versehentlich ihren Tee. Nun nehmen wir einmal den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass der Butler sie deswegen rügt und ihr Vorhaltungen macht, dies sei ja nun schon die dritte Tasse in dieser Woche, ob sie denn nicht endlich lernen könnte, besser aufzupassen. Was glauben Sie, wird die Queen darauf antworten?

„Ich bin die Königin und kann so viele Tassen verschütten, wie ich will.“(Das wäre die Position des trotzigen Kindes.)
Oder vielleicht: „Was geht das Sie an, wenn ich meinen Tee verschütte.“(Das wäre die defensiv, aggressive Position.)
Oder: „Ich kann doch nichts dafür, es war ein Versehen. Warum schimpfen Sie immer mit mir? Was haben Sie nur gegen mich?“ (Das wäre die Opferposition.)
Oder wie wäre diese Variante: „James, mein Lieber, was ist denn nur mit Ihnen, Sie sind so verärgert.“ (Das wäre die Rolle einer Therapeutin.)

Ich denke nicht, dass die Queen auch nur einen dieser Sätze sagen würde. Sie ist eine echte Königin, sie rechtfertigt sich nicht und streitet sich nicht mit dem Personal. Vermutlich würde sie in aller Gelassenheit und königlicher Würde sagen: „James, Sie überschreiten Ihre Kompetenzen.“ Oder sie richtet einfach nur einen befremdeten Blick auf ihren Butler.
Das Geheimnis liegt im richtigen Verhalten. Wir können uns nicht wie Packesel benehmen, uns alles aufladen lassen, jede Arbeit tun, wie ein Dienstmädchen und dann erwarten, dass uns die Anerkennung und der Respekt zuteil wird, dem einer Königin geziemt.
So wahr....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 12:37
@Lemniskate 10:10 uhr

Das katzenbild :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 12:39
@Jule

Ja, so wahr :troll:

Komm Soiree und lerne :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 12:46
@Jule

James, sie überschreiten ihre Kompetenzen^^


Das wird jetzt ins Standartrepertoire aufgenommen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:11
@pyre

Don't pretend to be... Be!

Wikipedia: Der Fürst

il-principe-niccolC3B2-machiavelliOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wikipedia: Damokles
Er wird als ein Höfling beschrieben, der mit seinem Leben unzufrieden war. Er beneidete den Tyrannen um dessen Macht und Reichtum und hob in seinen Schmeicheleien stets deren Vorzüge hervor. Dionysios beschloss daher, Damokles anhand des sprichwörtlichen Damoklesschwerts die Vergänglichkeit, vor allem die seiner Position, zu verdeutlichen. Der Herrscher lud Damokles zu einem Festmahl ein und bot ihm an, an der königlichen Tafel sitzen zu dürfen. Zuvor ließ er jedoch über Damokles’ Platz ein großes Schwert aufhängen, das lediglich von einem Rosshaar gehalten wurde.

Als Damokles das Schwert über seinem Kopf bemerkte, war es ihm unmöglich, den dargebotenen Luxus zu genießen, und schließlich bat er darum, auf die Annehmlichkeiten (und die damit verbundene Bedrohung) verzichten zu dürfen. Damokles hatte seine Lektion erhalten, dass Reichtum und Macht keinen Schutz vor Gefahren bieten, sondern diese verursachen.
damokles

@duda
Evil.. Laugther. HA HA HA HA HA.. Reset .. By Marfu..
Youtube: Marfu Dark Minimal Techno Podcast 05 APRIL 2014  ⒽⒹ ⓋⒾⒹⒺⓄ
Marfu Dark Minimal Techno Podcast 05 APRIL 2014 ⒽⒹ ⓋⒾⒹⒺⓄ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:15
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:17
@king_ragnar
31394854pd2fsize-xxl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:18
@IMGRINSHING

?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:22
Kurzes Gastspiel?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 13:23
sehr kurz...


melden