Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 13:09
Heißer Pai Mu Tan.
Was mache ich denn heute zum Mittagessen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 15:43
Kann man nicht einfach ohne Vorstellungsgespräch einen Job bekommen?
alleine 5 Leuten gegenüber zu sitzen ist irgendwie schon ganz schön hart


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 15:49
Wo liegt Dein Problem.
Du mußt doch wissen ob Du den Job willst oder nicht.
Und wenn 100 da sitzen..


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 16:39
Demerol, Dianabol, Mazindol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 17:03
Ist es normal dass wenn man seine Ernährung umstellt dass man dann Pusteln im Gesicht bekommt?
Ich bin nun weg von Cola, normalen Zucker und Fertigprodukten aber seitdem bekomme ich von der Schläfe bis zum Kinn so kleine Pusteln (keine Pickel) hab so den Gedanken im kopf dass mei Körper anfängt den ganzen Müll aus zu sortieren der da so in meinem Blut rum schwimmt.

Ich hoffe das geht wieder weg.

Kennt das einer von euch?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 17:48
Wut auf Menschen zu haben die du liebst ist sowas von dämlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=0_cjTqyedXI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 17:58
Schmerz. .. die Maske brennt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 18:56
Nach einen Scheißtag auf der Arbeit, komm ich online um zu erfahren, dass mich ein guter Freund aus Allmystery einfach so blockiert... wieso wirft mich jeder weg wie stück müll?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 19:10
@NothingM
Wenn er das tut ohne sich zu äussern wars kein guter Freund;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 19:14
mimimi ich habe Mitleid mit mir mimimimi niemand mag mich mimimimi ich habe keine Freund mimimi mimimi

Anstatt auf sich selbst zu schauen und seinen eigenen Weg zu gehen wird gejammert was das Zeug hält..
Youtube: SERUM 114 - Junge, dein Leben (Offizielles Musikvideo)
SERUM 114 - Junge, dein Leben (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 19:58
@-peTze-
Leicht zu sagen wenn alles klappt und man nie ein Knüppel zwischen den Beinen kriegt...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 20:09
Wer keine Ahnung hat... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 22:17
Man lernt nie aus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 22:52
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=151752566163&alt=web

Jo Orginal Schwarzmarkt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 23:23
Verstehe das wer will


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.04.2016 um 23:50
Ein Abend voller Überraschungen ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.04.2016 um 00:31
Verwirrender Tag bzw. Abend heute 0o


melden