weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

206.900 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2013 um 23:18
Anruf vom Amt: Schwarzes Obst → Call of Duty: Black Ops
*muahahahhahahahaha*kreisch*roflmao*


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 01:25
eine Ahnung von Glück


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 02:09
Immer wieder interessant...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 04:16
So langsam wirds was. Joa langsam....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 09:49
Verkehrte Welt :ask:

Mein Sohn darf als Hurensohn und Missgeburt bezeichnet u beklaut werden, aber ich darf den Jungen nicht auf dem Schulhof ansprechen und fragen warum er das gemacht hat, ihn nach seiner Nummer fragen und ihm sagen, dass er dieses bitte zu unterlassen hat.
Darauf hin bekomme ich einen Anruf von ner Lehrerin die mir sagt das der Junge jetzt nicht fähig ist Unterricht zu machen und dass das so nicht geht.....

Aber wenn mein Sohn einmal sagt, er findet Mathe doof(ist ihm zu langweilig, weil er es im Schlaf beherrscht) und sich weigert eine ganze Seite extrem einfache Plusaufgaben zu machen, weil einige Schüler nicht hinterherkommen, soll er vom Unterricht suspendiert werden(tolle Maßnahme)

Manchmal bin ich echt zu blöd für diese Welt :{


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 11:44
@MissDishonor
Geh zum schulleiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 12:06
@killimini

Schulleiter stehen gern hinter ihren Lehrern ;)

@MissDishonor

geh zum Kultusministerium


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 12:23
Hoffe nur es wird wieder alles besser


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 12:26
2 Herzen ....... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 13:11
@killimini

Schulleiter isn Alki, der immer brav Ja sagt.

@schnitzelolga

Kultusministerium? Lohnt nicht denk ich mal.
Mit der Mutter von dem Jungen gesprochen, sie hat gut reagiert. Gibt meinem Sohn morgen das Geld wieder.
Und findet es richtig, dass ich ihren Sohn angesprochen habe und er sich vor allen dafür schämt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2013 um 22:33
Ob die drei Jahre umsonst waren :ask:

Langsam siehts so aus. Naja kann man nix machen. Is nun mal so


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 04:39
@MissDishonor
Nen alki als schulleiter?
Wie krank ist das denn :shot:
Na wenigstens jemand kann vernünftig handeln :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 07:17
ich freu mich voll sehr auf einen Sommer im Grünen!!
Wie happy ich bin, wenn ich die Stadt hinter mir gelassen hab, kann sich gar keiner vorstellen! :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 07:21
@Creizie
was haste die jahre gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 07:22
@rockandroll
Das ist geheim. Möchte nicht zuviel verraten


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 07:29
@Creizie
warum schreibst du es dann hier auf? ..hm, ist vermutlich auch geheim, wa ;)

naja, jedenfalls hatte ich diese gedanken auch schon oft, denke mir dann aber, dass ich das irgendwann schon verstehen werde, warum dies oder das geschah. verschwendet ist glaub ich nix, denn schliesslich macht es uns zu dem was wir sind. mit allen erfahrungen usw. jetzt gehts mir gut, und die schlechteren zeiten hacke ich als erfahrung ab, um zukünftig besser darauf zu achten, was mir eben gut tut. verrückte sachen sind schnell passiert, und was daraus erwächst, kann keiner vorausahnen. hält die phase länger an, wirds zeit, dass man was an sich ändert. dann ändern sich auch die umstände


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 07:44
@rockandroll
Weil es mir durch den Kopf gegangen ist


melden
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 08:28
Königin der Scheiben.............ja ne wer soll das den wieder sein.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 08:57
@Creizie
und was denkst du jetzt.. wars wirklich umsonst?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 09:02
@rockandroll
Hmm ich weiß es noch nicht das wird sich in den nächsten wochen herausstellen


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden