Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 09:34
Manchmal wäre es besser, wenn ich über meine Spontanität vorher mal eingehend nachdenken würde! :x ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 09:54
direkt nach dem aufwachen der erste lacher des tages: die soft-patrioten von MIA wollen nicht zum echo wegen den hart-patrioten von frei-wild. das ist ja so geil wie früher REP gegen NPD!
Sie schreiben, sie fänden "deren Weltbild wir zum Kotzen". Da frag ich mich ja echt, was genau denn deren Kritikpunkt daran ist. Ist der Patriotismus von Frei.Wild nicht poppig genug?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 10:07
Frei.Wild sind doch die Alpenpatrioten vom Tegernsee oder? Also die Zillertaler Türkenjäger light?
Da der Chef der Truppe wohl Mitglied in einer rechtsextremen Partei war und nun einen auf "unpolitisch" macht, ist genau so eine scheinheilige Scheiße, die damals von den Onkelz vollzogen wurde...und es gibt ja nicht nur "Miau"(würg), die da gegen stänkern, Sponsoren wie Jägermeister haben auch schon mit dem Rückzug gedroht...zurecht..ähm zulink...was soll´s...kein Bock auf Nazis...oder zumindest die weit nachs rechts schwenkende Mitte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 10:13
Wenn du in der Analogie bleiben willst, nenn halt Frei.Wild die Kreuzberger Junge Union ("Deutschland muss in Kreuzberg wieder erkennbar werden") und Mia grüne Realos ("Wir sind stolz auf das, was Deutschland seit 1945 alles geschafft hat"). :D
okay..aber ich sehe da schon nen unterschied zwischen flaggezeigen und nazi sein. Find ich beides scheiße und unnötig. Allerdings verstehen nicht alle menschen die flagge zeigen wie bescheuert das ist und sind ja nicht automatisch rechts veranlagt. Daher finde ich das schon gut dass man sich klar distanziert. Ich finds allerdings fraglich ob das tatsächlich aus einer gesinnung heraus geschah. Nach dem positiven feedback zu kraftklub schätze ich das eher als pr und marketing ein. Aber gut..alles eine sache der Ansicht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 10:49
@nataS
http://www.taz.de/1/archiv/?id=archiv&dig=2003%2F11%2F12%2Fa0186

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 10:54
@pumpkin
:{

:D


melden
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 18:58
ich versteh nicht warum das ganze nicht einmal so funktioniert wie ich mir das vorstelle. dreck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 19:31
Der Haßkasper. Tritratrullallaaaa!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 20:23
Es muss einfach klappen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 21:19
Warum ist es jetzt so Langweilig hier war ja sonst nie so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 21:22
ein kaltes Paulaner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 21:37
Es gibt Dinge mit denen kann man gar nicht umgehen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 21:41
Also besser ist se im Nachhinein nicht geworden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 21:46
...Katastrophe ... einfach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:01
Du verficktes Scheiß Arschloch Universum! Musste das sein? Hä?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:06
pumpkin schrieb:Du verficktes Scheiß Arschloch Universum! Musste das sein? Hä?
Hast du auch eine Rechnung mit dem Schwein offen? Ich auch. e_e


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:08
@Zeo
Also Hass, Gewalt und Krieg gegen das Stück?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:09
pumpkin schrieb:Also Hass, Gewalt und Krieg gegen das Stück?
Also das ist das Mindeste. Jagen wir ein paar Sonnen in die Luft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:14
@Zeo
Ich brauch nur nen Hammer :) hast du grad Thors zur Hand??


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2013 um 22:17
pumpkin schrieb:Ich brauch nur nen Hammer :) hast du grad Thors zur Hand??
Nein, aber hier hast du Tims:

ta


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt