Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 08:24
Mit wem ich in Urlaub fahre dieses Jahr noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 09:45
soll ich aufstehen ? oder besser liegen bleiben ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 12:13
Jain :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 12:16
cola in Ohr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 13:27
seit langen besteht endlich die möglichkeit <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 13:29
gibt was neues auf allmy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 13:30
was das für ein zeichen und was für ein fenster geht da auf ...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 15:47
Oh mein gott....@froulein ÓÒ. ...schau nicht hin!!!


:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 15:52
:D

@Lemniskate
@froulein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 15:54
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ah das Strafverfahren gegen Volker Beck wegen Besitz von Drogen wurde fallengelassen.Wundert nicht, jeder Dulli darf doch heutzutage Politik machen.Darauf erstmal ne Line Crystal Meth.
Hat auch nur 7000€ gekostet, naja Gott wird seinen Grund haben, das zugelassen zu haben :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:28
is doch alles Scheiße/nix halbes und nix ganzes.

warum gibts eigentlich keine Suicide Pilln zu kaufen die einen sanft ein schlummern lassen?
es würde so vielen menschen helfen und so viel leid ersparen.
Was jeder Mensch will erreicht eh kein Schwein, man bleibt immer Sklave, frei entfalten, Fehlanzeige.
Dann doch lieber erlauben das man sich das leid ersparen kann wenn man will.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:38
Suche Arbeitsplatz für Perfektionisten, bei Interesse bitte melden per PN.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:51
Zitat von tictic schrieb:für Perfektionisten, bei Interesse bitte
melden könnten sich einige,
aber.. perfekt
ist leider keiner :/


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:52
Er ist der König der Jauche, von Schleim und Scheiße, seine Worte sind Gift und ihr seine Geiseln :trollbier:

@Basti83
:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:55
du redest mal wieder nur von dir ... :D
woooo bitte ist dein :popcorn: `?
@-peTze-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:56
kenn ne Perfekte Firma, hab 3 Jahre in einer gearbeitet, hab seit dem sowas nie wieder erlebt @mal_schauen . find ich traurig und macht kein wirklichen Spass.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 16:56
@mal_schauen
Wenigstens beherrsche ich die Kunst der Selbstreflexion :D

Hier :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 17:03
@ IMGRINSHING
Beitrag von IMGRINSHING (Seite 5.266) Wikipedia: Damokles
Er wird als ein Höfling beschrieben, der mit seinem Leben unzufrieden war. Er beneidete den Tyrannen um dessen Macht und Reichtum und hob in seinen Schmeicheleien stets deren Vorzüge hervor. Dionysios beschloss daher, Damokles anhand des sprichwörtlichen Damoklesschwerts die Vergänglichkeit, vor allem die seiner Position, zu verdeutlichen. Der Herrscher lud Damokles zu einem Festmahl ein und bot ihm an, an der königlichen Tafel sitzen zu dürfen. Zuvor ließ er jedoch über Damokles’ Platz ein großes Schwert aufhängen, das lediglich von einem Rosshaar gehalten wurde.

Als Damokles das Schwert über seinem Kopf bemerkte, war es ihm unmöglich, den dargebotenen Luxus zu genießen, und schließlich bat er darum, auf die Annehmlichkeiten (und die damit verbundene Bedrohung) verzichten zu dürfen. Damokles hatte seine Lektion erhalten, dass Reichtum und Macht keinen Schutz vor Gefahren bieten, sondern diese verursachen.
Jetzt weiß ich ...

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 17:04
perfekt ... gibts nich @tic
egal in welcher hinsicht
es sei denn` ... man ist der boss

oh ...
danke
@-peTze-

du würdest sicher ein guter
plüschologe sein
wenn du es.... tatsächlich beherrschen solltest
die wenigsten können das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 17:07
das damoklesschwert...
@Lemniskate

hängt immer... an einem seidenen faden
das über deinem schädel schwebt

du kannst dem aber auch 'entkommen'
aber nur für einen moment.. weil an einer
anderen stelle
gleich das nächste hängt..


melden