Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:01
@Perlentanz
bis dahin schaff ichs nie, nach Bremen . von hier aus ist ne halbe Weltreise .

och @-peTze- :D

(jetzt verdauen, zu schnell gegessen, zu gierig, bin ich voll! ) uff*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:02
mal kurz auf die Couch (rülps . . )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:14
Man soll langsam essen ;) schmeckt auch viel besser :)
Trink ne heiße Zitrone vorher die regt die Verdauung an
@melaina


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:47
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Man soll langsam essen ;) schmeckt auch viel besser :)


das ist ja das prob, ich esse erst wenn der hunger schon lang da ist, da kann ich nichtmehr langsam essen :D daher brauch ich auch keine zitrone als appetitanreger :-) und es schmeckt natürlich auch :Y:
vernünftiger wäre es auf den säure-basen-haushalt zu achten und! vorher schon zu kochen, dass der hunger sich entwickelt ...

Theorie u. Praxis oOo.. das eine hat meist mit dem andern nix zu tun :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:48
Troll, ich hab Bock auf Bratwurscht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:49
aber das mit dem säure basen essen bekomm ich vl. mal für einige wochen hin :D hab es schon mal ausprobiert , es lohnt sich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:51
@-peTze-
willst du se gebraten mit senf und zwiebeln , hätt ich gemacht aber.. bin.. satt ! uh.. kannst n zug von meiner ziggi haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:52
ja eben, wurscht kannst hier viel haben.. mit Senf sogar ~~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:56
Wählt @Rattensohn!

Beard-Contest 2016 1. Voting
Mit diesem Lächeln, angeln sie jeden Fisch! *.*
AC3BBEA4-A7BE-432E-9BD3-5024E9E5B43AOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 19:56
@melaina
Lieber mit Sauerkraut und Kartoffelpüree


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 20:44
Da lass ich doch lieber nen Baseballschläger wählen! :} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:03
Meine Fresse. :D
Schon erstaunlich, wie "mainstream" Allmy so geworden ist. Es gibt keine großen Aufreger mehr, der größte Teil der User disqualifiziert sich durch nahezu unglaubliches Halbwissen und massig User rennen selbst noch im UH den größten Vollidioten hinterher, die früher niemals auch nur ein Bein in einen Thread bekommen haben, als es noch User gab, die sagen durften was Phase ist. :D :D :D

Ich warte auf den Tag, wo Allesversteher und Co mit ihren Geschichten aus dem Verklemmten-Puff zur Stil-Ikone erhoben werden. :D :D :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:28
.. ja, mir auch bitte. is ja nüchtern nich zu ertragen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:30
@tic :vodka:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:31
thanks.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:31
@Wolfshaag

:D
Erschreckt es dich auch so, dass auch auf den dämlichsten Vollpfosten hier im UH noch so massiv eingegangen wird und man sich fragen muss ob die Leute ihr Hirn gegen ne Scheibe Toast eingetauscht haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:32
@ahri
Nicht nur das, meine Liebe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:33
@Wolfshaag

Das ist zumindest das, was mir momentan oft ins Auge springt. Ganz egal wie unverständlich und dämlich der Text ist, Hauptsache man kann sich mit jemandem unterhalten. Aber naja, wers nötig hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:36
@ahri
Das Unterhalten wäre ja nicht das Problem. :D Es ist eher die Tatsache, dass selbst die absolut bescheuertesten Freaks jetzt als Stil-Ikonen dienen. :D


melden