Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:38
@Wolfshaag

Mir reichts momentan schon die "komplett an der Realität vorbei" Beiträge hier zu lesen und ich bekomm Aggressionen :D
Aber hey, Allmy macht jetzt eben einen auf "auch wenn du scheiße bist, wir nehmen dich trotzdem auf und finden dich super" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:43
Ich finde immer nur geil, wer sowas ablässt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:51
@der_wicht

Keine Angst, ich find dich auch super, obwohl du scheiße bist :kiss: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:54
@ahri
Ich würde nichts anderes von Dir akzeptieren :lv: :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:57
Grüße an Herrn von und zu Wicht. Oder Frau...?? Danke nochmal für das sperren meines Accounts nach ca. 7 (!!!!!) Minuten - WOW😂😂😂😂👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽 Interessante Aktion, in sich dann wieder schlüssig, von wegen all Mystery!! 🤓 Damit mein Text, den ich gerade posten wollte, nicht für die Miau ist, hier dieses: ( die Diskussion Lars W. wurde inzwischen ja geschlossen....)

Hallo, ich bin Tobi. Meine Frau und ich lesen seit etwa 1-1,5 Jahren hier sporadisch mit, ausgelöst durch den Fall Lisa B. aus Tornesch. ( Fundort/ Tat etwa 2-3 km Luftlinie, Verhaftung Täter etwa 80 m Entfernung .... ) Sonst die anderen medial präsenten Fälle - Tanja G., Elias/ Mohammed, Schulze aus Drage, Inga und eben Lars W.. Teils verstehen wollen, teils detektivischer Aspekt... Was ich nicht verstehe, und das ist durchaus Kritik an den Profis mit dementsprechendem Equipment, wie kann es sein, dass mehrfach - leider kein Einzelfall - die Opfer nicht gefunden werden, obwohl sie bei Verdächtigen, Polizeibekannten und vor allem irgendwann in direkter Nähe gefunden werden? Es wäre für die Angehörigen, die Öffentlichkeit und die Profis selber ( Kosten, Aufwand ) doch sinniger in den ersten Monaten noch mehr Personal zu schicken und im größeren Umkreis zu suchen bzw. zu ermitteln. Auslöser waren u.a. Lisa B. und Tanja G.. Zu Lars W.: ich kenne solche Gegenden und Umstände genau. Emsland, Nord- u. Ostfriesland, Dithmarschen etc.. Es ist durchaus üblich Nachts auch im Winter nach Partys etc. zu Fuß nach hause bzw. zu weiteren Locations zu marschieren. Selbst erlebt: Sylvester, - 12 Grad, angetrunken und man latscht alleine oder in kleinen Gruppen los. Stockduster. Keiner unterwegs. Planlos oder gar angeschlagen... Jeder reagiert unter Alkohol anders. Angeheitert, traurig, krank, orientierungslos, ernst... Jeder hat eine andere Grenze. 1 Glas Bier, 1 Flasche Sekt, 4 Whiskey... Jeder anders. Dann die Komponente Sauerstoff- wichtig!! Wenn ich die Karte sehe absolut nachvollziehbar! Selbst wenn seitlich dann 500-1000 m weg vom kürzesten/ üblichen Weg seitlich in die Pampa - es war trotzdem der Weg nach hause... Ich denke Spekulationen wie Rus*** Mafia, Ausserirdische, Organjäger sind absurd. Das mit der Zeit zwischen letztem sehen und Handy selbst genutzt haben ( wenn denn rekonstruierbar.. ) wäre noch abzuklären. Das er scheinbar ohne Ankündigung alleine losgezogen ist war fatal und der Fehler...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 21:59
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:00
Frau!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:12
@ahri
Ich glaube wichti meinte eher mich. :D Ist mir allerdings auch scheissegal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:14
@Wolfshaag

Er lässt es aber sicher gern so stehen, dass ich mich auch angesprochen fühlen kann, weil er mich nerven will :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:17
Dann aber Nachname, gell? Gertrud?? ( G. Wicht...) Sonst wärs ja Wichtin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:18
@ahri
Eure Love-Story quer durch diverse Threads geht mich weder was an, noch interessiert sie mich sonderlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:21
@Wolfshaag

Macht nix, ich erzähl sowieso immer was ich grad so will ohne Gedanken daran zu verschwenden wen es interessiert :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:22
@ahri
Ich wünschte, ich dürfte das auch mal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:22
@Wolfshaag

Du bist Wolfi, du darfst hier eh nix, außer lieb und nett sein! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:23
Öhh... Nur zur Erklärung: ich hab' gerade das erstemal etwas hier geschrieben... Und das oben heißt was?? Das ich für einen von Euch gehalten wurde? Wegen was?! Gerade etwas irritiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:24
Zitat von ahriahri schrieb: Du bist Wolfi, du darfst hier eh nix, außer lieb und nett sein! :troll:
Bin ich doch auch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:48
juhu.. endlich mal was "los" hier (ړײ))
bin mal so frei + freu mich drübber.. ganz ohne Hintergedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:50
aber @ahri nur mal so weil ich mich hier nicht so auskenne,
das bild hab ich heut schon 2mal irgendwo gesehen.. dieses pho.to mit dem fisch.. wie kommt es zu so einer Dynamik :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2016 um 22:58



Ix, Ypsilon und Zett!

geschafft ! :Y:


melden
melden