Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 02:46
Was hat sich Gott nur bei der Seelenverwandtschaft gedacht :D? Gott möchtest du dich mir erklären :D? Im Traum geht auch, n Post oder ne PN ist sicher zu viel verlangt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 05:11
warum kommt ständig Luft in mein Arsch das is unangenehm.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 08:04
:vv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:29
Wenn jemand versucht durch sturmauslösen im fernsehen immer wieder ein großer zu sein, und bei gegenwind direkt "eine kleine fernsehpause" ankündigt zeigt sich wie "groß" er eigentlich wirklich ist.

jan-boehmermann-handyfail-jpg

Alles bis in den grenzbereich durch den kakao zu ziehen muß für mich nicht unbedingt eigenständig-kreative satire sein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:33
Edit.

Die "Titanic"-redaktion hat da ganz andere "deiche" wenn sie mal eine "sturmmeldung" ausgibt und dann "richtigen" gegensturm bekommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:34
@aero
Ist doch "schön" zu sehen, dass die Öffentlich Rechtlichen jetzt schon RTL-Niveau erreicht haben.

Den "Bildungsauftrag" und ob diesem überhaupt noch nachgegangen wird, bezweifle ich schon länger...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:35
ich denke gerade an sex und wie sinnlos die welt ist


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:43
@Kältezeit

Tja, das kommt davon wenn man co-sender (zdf-kultur, zdf-das und zdf-das) aufbaut die eigentlich nur dazu dienen dem nachwuchs des stammkaders vom sender einen job zu vermitteln, und sie dann mit "künstlern" versieht denen beim gegenwind den sie säen direkt das ruder aus der hand läuft...

maxresdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:48
Mir geht gerade durch den Kopf das VTler auch Verwaltungtrolle sein können ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 10:57
@Kältezeit

Sry, guten morgen süßer :engel: :) :kiss:...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 11:44
Was soll ich mich in Theoriezirkeln aufhalten wenn ich nicht die Fäden in der Hand halte.
Kein Bock auf Kreiselei, absolut kein Bock.


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 12:44
Ohje...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 12:44
Jemand verwendung für 30 Dosen Bier?
Der meist bietende erhält den Zuschlag...

20160417 123831Original anzeigen (0,7 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 13:18
28 Dosen..
Bestand weiter schwindend.
1460891786085-86278893Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=qA5rsVEqEHc

Bet u wanna taste it ♥




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 13:45
@41026061

:D :D :D

Das läuft bei uns im konservativsten Schweizer Radio hoch und runter... Ich als Albaner muss auswandern aus der Schweiz :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 13:46
@king_ragnar

Genieß es! :D

Wusste bis vorhin auch nicht, dass es da gar nicht um BonBons geht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2016 um 13:49
@41026061

Sie hat damit einen Hit gelandet. Sie ist echt weltklasse.


melden