Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 08:31
Ich sollte echt wieder früher schlafen! :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 14:30
ok, der erste scheint zu leben, hängt zwar grad beim partitionieren aber Hauptsache er lebt :Y:

später ma schaun ob der zweiter auch funst..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 14:47
Setup wird gestartet, in 3 Stunden und 34 Minuten, bitte warten

bekomm jetz schon wieder zu viel, Windoof dreck :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:05
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:30
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Melaina, Die Zitrone regt die Verdauung an nich den Appetit ;)
aha? oke ich wollte damals glaub auf was andres raus , auf den gesamten "säure basen haushalt" , wenn der menschliche körper zu 80pro aus basen besteht, 20pro aus säuren, dann ist es vernüftiger sich eher basich zu ernähren ,

wobei viele dem irrtum erliegen dass obst säure wäre, also durch die verdauung wirkt die Zitrone basisch , das wollt ich nur sagen :D betrifft obst wie gemüse auch/brot und nudeln wirken im körper säurisch ..

http://www.nzz.ch/wissen/wissenschaft/warum-zitronen-im-koerper-basisch-wirken-1.17709625

eben, regt die Verdauung auch besser an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:30
das thema ist aber schon länger her @Perlentanz und wenn man mal 3 tage nicht online war.. ouww.. alles schon lang vorbei :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:34
ich hab Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:35
schitt ich bin ein vogel


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:43
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:47
@-peTze-
darauf, oder so ähnliches , freu ich mich .. späääter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 15:48
Bin ich besser, bin ich schlechter als eine Modepuppe?
die, die sie in die Schaufenster stellen?
manchmal seufze ich und denke mir "Was soll's?"
Liebeslieder singen ohne Ahnung davon zu haben
aber eines Tages werde ich meine Lieder leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 17:03
Ich vermisse die Reime von @poet

Was ein herber Verlust für Allmy..... :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 17:03
Es installiert sich nach gefühlten 9.000.000 Versuchen :o: so schnell !

na dann werd ich übermorgen dann wohl Windows nutzen können :o: wie weit doch der Technische Vortschritt schon ist... "Respekt" an die Macher.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 17:35
ssläuft.. und jetz direkt Linux hinterher....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 17:46
Von 2 Kaffe runterzukommen is für mich wie ein turkey....alter alter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:00
@tic
Zitat von tictic schrieb:Es installiert sich nach gefühlten 9.000.000 Versuchen :o: so schnell ! na dann werd ich übermorgen dann wohl Windows nutzen können :o: wie weit doch der Technische Vortschritt schon ist... "Respekt" an die Macher.
jawoll , mit ein ziemlich kleinwenig bissli geduld, sollte das doch zu schaffen sein,
du schaffst das! ich glaub an dich :D

schoon ßch#i$e ich weis, aber ... wenn es sich lohnt... ? dann jea... \o/ \o/ \ o / juebel.. nun noch LINUX? ooooOo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:02
Krass, da fällt mir gerade auf, dass ich Freitag meinen letzten Kaffee hatte ... hmm ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:03
@Katori
dann musste den kaffee vl. ausschleichen, einfach weniger kaffee , ich trink morgens normalerweise 3 große Tassen, .... nun nur noch 2, aber ohne Kaffee geht's noch nicht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:04
Freitag ?? das istja schon eeewig her @SZKYBRNTKR , was haste denn sonst zum frühstück getrunken ? tee? (nur mal so aus Neugierde)


melden