Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:05
Nö irgendwie nur Wasser.... komisch. @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:09
das wort "komisch" ist schon mal ein guter anfang, etwas neues @SZKYBRNTKR wasser.. wasser .. wasser.. ich rauch ja pro Tasse Kaffee 3ziggis, also 3 Kaffee = 9 ziggis über den morgen.. heut nur 1kaffee wegen der eile, dannach wasser wasser wasser... nur .. das mit m rauchen aufhören ist echt schwääär -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:09
Unwort des Jahres bereits für mich: Kontext.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:10
(ich bin nicht multipel man... das für die blinker)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:11
Aber denk an Kontext!
Battle-Raps und so... (Seite 7)

:troll:

@Kältezeit

Ich rauche auch beim Wassertrinken- liegt also nicht am ... Kontext. :troll:

@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:12
@Kältezeit
also mein Unwort , und das von vielen (nicht hier) aber im Freundeskreis ist "auf Augenhöhe reden" :D

Augenhöhe .. harr harr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:13
aha.. okay link anklicken mag ich ja nicht so gern aber gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:13
nö ich machs nicht, irgendwie nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:14
datenvolumen plötzlich weg, man weis nie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:17
mist, ich sah nur .. fick dich mit dem.. dann hab ich wieder umgezappt , is mir vl. zu hoch :{ bin doch noch etaws paralysiert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:19
Nieeeee wieder Praktische :fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:20
Zitat von melainamelaina schrieb:mist, ich sah nur .. fick dich mit dem.. dann hab ich wieder umgezappt , is mir vl. zu hoch :{ bin doch noch etaws paralysiert
weiter runterscrollen, letzter Beitrag ... aber egal :D ... mir fiel nur ein, dass ich doch neulich noch dieses Wort benutzte .... also "Kontext".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:21
Zitat von ahriahri schrieb:Nieeeee wieder Praktische :fuyeah:
Bist du endlich dreimal durchgefallen und stehst mal wieder vor dem Karriere-Aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:24
haha.. also hatte @Kältezeit das WOrt also zu recht als Unwort betitelt, es kommt ja drauf an,

wenn ich jetzt noch sag, Augenhöhe ist mein Unwort, dann wären wir bei : augenhöhen und kontexte sind unworte: ausgerechnet die ?? ohne die geht's ja fast nicht das is ja fast schon Satire ggg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:24
@SZKYBRNTKR

Ja :'( Ich werd jetzt Hartzi, erfüll mir endlich meinen Lebenstraum und steh nie wieder von der Couch auf! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:24
dann babbeln eben alle durch ein ander


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:25
soooo, geschafft, Windoof und Linuxi rauf gewuchtet, jetz kann ich wieder zocken oder Fummeln und nebenbei bei Allmy gammeln :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:25
@ahri

Wenn ich mir einige Rentner und Pensionäre so anschaue... also irgendwann wird sowas wohl echt zum Lebenstraum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:25
ich bin mal raus.. mein erbsensalat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 19:29
@SZKYBRNTKR

Kann gut sein..
Ich geh mich jetzt trotzdem zum letzten Mal von der Couch wegbewegen und hol mir n Bier zur Feier des Tages :D


melden