Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:28
ich hoffs...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:30
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:ich hoffs...
Auf alle Fälle, nur nicht jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:33
das ist ja die scheiße...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:33
@Cerberus_

du wirst lernen damit umzugehen. Weil es das Leben verlangt. Er sorgt sich um dich, er will das du glücklich bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:36
@king_ragnar
Ich weiß es ja..aber es ist verdammt schwer ohne ihn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:39
@Cerberus_

Das musst du mir nicht sagen, ich habe ähnliches erlebt. Es wird schon, die Zeit heilt zwar wirklich nicht alle Wunden, aber du wirst lernen mit diesen Wunden umzugehen. Erinnere dich an die schönen Erlebnisse *__* Er wünscht sich das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:41
ich versuchs...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:44
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:ich versuchs...
Versuche mal aufzustehen...

SpoilerVersuchen aufzustehen geht nicht, entweder man bleibt sitzen oder man steht auf

Ich sage nicht, das du loslassen sollst, ich sage nur das du das schaffen wirst! :Y:

apropos, hab das Zeug bestellt, sollte die Woche bei mir ankommen :D schicks dann zu ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:46
@king_ragnar
Dave war immer derjenige, der mich hochgezogen hat, wenn es nicht klappte.
Ich bin alleine irgendwie nicht mehr so ganz lebensfähig.
Aber er würde mir wohl wirklich den Kopf abreißen, wenn ich aufgebe..

Danke, ich machs irgendwie wieder gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:47
@Cerberus_

Da gibt's nichts um wieder gut zu machen... NIX. Wichtig ist, das du auf dich achtest, das du wieder zu dir kommst... Ich werde dir helfen wo ich kann :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:53
@king_ragnar
danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:54
@Cerberus_

Bitte :) hab wieder Whatsapp, so zur Info :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:55
@king_ragnar
und ich muss mein handy suchen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2016 um 23:55
@Cerberus_

tu das :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 02:17
Nebelheim ist so creepy..mein kleines Labor läuft so wie es sollte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 07:15
Das scheint keine Sau zu interessieren. Ob ich das nun schreiben würde, oder in Hamburg platzt 'ne Bockwurst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 10:58
"ne kann er nicht" war auf mich bezogen,

absolut genau so musst du bei den anderen agieren, direkt klar stellen was Sache ist.

und, ich kann mehr als du meinst, und alles ohne Pfusch so wie ich es gelernt hab.

wenn keine 60 Bohle vorhanden ist dann muss eine geholt werden. Alles andere ist Pfusch und pfuschen kann jeder, is nix besonderes. Nur wer ohne Pfusch baut ist gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 11:36
habt ihr auch so kollegenschweine?
ultra falsche schlangen die ihr würgen könntet?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 11:39
kommt drauf an was man darunter versteht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2016 um 12:25
naja was kann man denn darunter alles verstehen?


melden